Antworten

Hinweis 486, keine Verbindung zum Server bei On-demand

Bine_Walther
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
358 Ansichten

Hinweis 486, keine Verbindung zum Server bei On-demand

Hallo,

ich habe auch seit einiger Zeit das Problem, dass mir mein Sky+Receiver den Fehler 486 meldet, wenn ich auf On-demand schalte. Mit den bisherigen Vorschlägen hier im Forum komme ich nicht weiter:

- Receiver hängt am LAN-Kabel

- DHCP an, Proxy aus

- Internetverbindung wird mir auch als aktiv angezeigt

 

Der Router (Connect Box) kennt auch den Receiver. Ich habe weder am Receiver noch am Router zuletzt etwas verändert.

 

Mehrfache Neustarts von Receiver und Router waren auch erfolglos. Am LAN-Kabel liegt es auch nicht.

 

Vielleicht kann sich einmal ein Mod melden.

 

Danke und Grüße 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 5,509
Post 2 von 8
351 Ansichten

Re: Hinweis 486, keine Verbindung zum Server bei On-demand

Hallo @Bine_Walther,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

akkibln
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 8
345 Ansichten

Re: Hinweis 486, keine Verbindung zum Server bei On-demand

hallo 

bei mir ist das selbe problem wie bei " nine walther " .

habe schon mit dem service gesprochen, leider keine lösung.

epg aktualisiert sich auch nicht , nur ab und zu manuell.

trotzdem immer die meldung  keine verbindung zu server (486).

das geht jetzt schon einige wochen so.

lan und wlan verbindungen aller anderen geräte funktionieren.

 

bitte um hilfe

mfg

axels
Moderator
Posts: 5,509
Post 4 von 8
324 Ansichten

Re: Hinweis 486, keine Verbindung zum Server bei On-demand

Hallo @akkibln,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

AnDi57
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
257 Ansichten

Betreff: Hinweis 486, keine Verbindung zum Server bei On-demand

Hallo,

ich habe auch seit einiger Zeit das Problem, dass mir mein Sky+Receiver den Fehler 486 meldet, wenn ich auf On-demand schalte. Mit den bisherigen Vorschlägen hier im Forum komme ich nicht weiter:

- Receiver hängt am LAN-Kabel

- DHCP an, Proxy aus

- Internetverbindung wird mir auch als aktiv angezeigt

Gruß 

AnDi

 

axels
Moderator
Posts: 5,509
Post 6 von 8
252 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 486, keine Verbindung zum Server bei On-demand

Hallo @AnDi57,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Biseyake
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
35 Ansichten

Re: Hinweis 486, keine Verbindung zum Server bei On-demand

Guten Abend,

ich habe seit über 2 Moanten nicht mehr die Möglichkeit On Demand zu benutzen. Internetverbindung ist mit LAN Kabel vorhanden, dennoch funktioniert es nicht.

 

Ich bitte um Hilfe, um das Problem zu lösen

Danke im Voraus!

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,255
Post 8 von 8
16 Ansichten

Re: Hinweis 486, keine Verbindung zum Server bei On-demand

Hallo Biseyake,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich doch gerne privat an, damit ich dir bei deinem technischen Anliegen helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten