25.02.2020 20:12
on 14.03.2020 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2020 17:29 by KatjaZ
Verbindungstest vom Sky+-Receiver zum Internet erfolgreich. Switch, Fritzbox und DLAN auch alles ok. Alle Geräte neu gestartet.
Scheinbar muss Sky bei diesen Fehlern aktiv werden (geht aus den anderen Threads hervor). Vielleicht kann sich ein Sky-Supporter melden.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
on 15.03.2020 16:30 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2020 16:43 by KatjaZ
Hallo Zusammen,
Ich komme nicht mehr bei Demand oder in den Sky Store. Erscheint keine Verbindung und Fehler486.
Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung?
Danke schon mal.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
15.03.2020 16:52
Das mit Menüeinstellungen habe ich schon alles probiert. Geht trotzdem nicht....
15.03.2020 16:53
Hallo... Bei mir geht es trotzdem nicht.
Alles probiert.
15.03.2020 18:47 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2020 18:48
Die Ursache steckt wie so oft direkt im Router. Also prüft mal dessen Einstellungen. Firewall, Mac-Filter, Zugangsbeschränkungen, Kindersicherung, usw.
15.03.2020 19:57
Oh Mann, alles vorher kontrolliert und schien ok. Habe einen internen Server, dem ich in der Fritzbox gesagt habe, dass er immer die gleiche IP-Adresse bekommen soll. Diesen habe ich in der Kindersicherung für den Internetzugang gesperrt. Wahrscheinlich hat der Sky-Receiver irgendwie wohl doch bei einem der letzten Fritzbox-Reboots die IP-Adresse der Servers bekommen (wahrscheinlich war es auch ein alter Eintrag mit anderem Hostnamen).
Sperre aufgehoben - läuft. Danke für den erneuten Hinweis (eigentlich wollte ich nicht noch einmal nachsehen - als EDV-Admin meint man das alles im Blick zu haben...).
17.03.2020 11:23
12.09.2020 13:07
Hallo,
Auch bei uns ist seit einer Woche kein on demand möglich.
Verbindungstest wurde mehrfach durchgeführt, Proxi steht auf "aus". Router und Sky Box schon mehrfach neu gestartet. Alle anderen Steaming-Dienste wie Netflix, Spotify, Amazon funktionieren.
12.09.2020 13:28
Bei mir war ea eine gesperrte IP-Adresse in der Fritzbox. Ich hatte mal einen Test-Server, den ich für den Internetzugang gesperrt habe. Nachdem er nicht existierte, hat nach einem Neustart der Fritzbox der Sky-Receiver die gesperrte IP-Adresse bekommen. Somit ging auch kein On-Demand.
17.09.2020 18:57
24.08.2021 20:03 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2021 20:04
Hallo zusammen,
ich habe den sky+ Receiver shd 3 über ein ethernet Kabel (kein wlan) mit meinem router verbunden. Der Verbindungstest fiel positiv aus. Wenn ich sky on demand starten will, kommt allerdings Hinweis 486 (Bitte prüfen Sie Internetverbindung...etc.). Sky Store funktioniert, wie kann das also sein und was kann ich tun?
Vielen Dank und beste Grüsse
alexjo
24.08.2021 20:26
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit meldet mein Sky+Receiver beim Umschalten auf "on demand" immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Sky Server möglich sei (Hinweis 486). Im Servicemenü ist die Verbindung über LAN aber ok und der Test ebenfalls positiv. Es ist kein Proxy-Server aktiviert.
Hat jemand eine Idee, wie dies behoben werden kann?
Danke und Gruß
25.08.2021 11:26
Hallo @MarFabi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.08.2021 11:31
Hallo @AlexJoRich, hast du das Gerät das 1. Mal mit dem Internet verbunden?
Bitte schaue dir mal die Infos über die folgenden Links an.
1. https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-on-demand-startet-nicht-1000318
2. https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-402-1001437
Funktioniert es weiterhin nicht, nenne mir bitte einmal deine Kundennummer per privater Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
26.08.2021 09:58
Hallo,
seit einiger Zeit meldet mein Sky+Receiver beim Umschalten auf "on demand" immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Sky Server möglich sei (Hinweis 486). Im Servicemenü ist die Verbindung über WLAN aber ok und der Test ebenfalls positiv. Es ist kein Proxy-Server aktiviert.
Hat jemand eine Idee, wie dies behoben werden kann?
Danke und Gruß
26.08.2021 18:05
Hallo @EK2021,
es tut mir leid, dass du On Demand Inhalte seit geraumer Zeit nicht mehr abrufen kannst.
Besteht die Möglichkeit, die Verbindung über ein LAN-Kabel herzustellen? Das würde mich interessieren, ob du den Service dann wieder nutzen kannst. Siehe https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-receiver-mit-dem-internet-verbinden-1001480
VG, Daniela
26.08.2021 22:39
Hallo @daniela ,
auch mit LAN funktioniert "on demand" nicht. Es kommt der gleiche Hinweis.
Gruß EK2021
27.08.2021 11:45
Hallo @EK2021,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.09.2021 15:28
Ich brauche Hilfe. Trotz bestehender W-Lan-Verbindung bekomme ich seit Tagen die Fehlermeldung 486, wenn ich Sky on demand aufrufen möchte. Trotz mehrmaligem Neustarts aller Geräte, der Deaktivierung von Proxy... tut sich nichts.