27.09.2021 20:39
Hallo,
ich habe auch seit einiger Zeit das Problem, dass mir mein Sky+Receiver den Fehler 486 meldet, wenn ich auf On-demand schalte. Mit den bisherigen Vorschlägen hier im Forum komme ich nicht weiter:
- Receiver hängt am LAN-Kabel
- DHCP an, Proxy aus
- Internetverbindung wird mir auch als aktiv angezeigt
Gruß
AnDi
27.09.2021 21:13
Hallo @AnDi57,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.10.2021 22:04
Bei mir das selbe. Fehler 486 trotz erfolgreich getesteter Verbindung über LAN.
Was kann ich tun?
15.10.2021 13:37
Hallo @squbo,
sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.10.2021 15:57
Hallo an die Mods, habe das gleiche Problem 486 seit ein paar Wochen. LAN am Receiver, Kabel schon getauscht, alles ok. Bitte um Hilfe, Gruß Daniel
26.10.2021 16:01
Hallo @d-online,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.11.2021 17:34
Hallo
ich bekomme seit einigen Wochen keine Verbindung mehr zu Sky on Demand. Es wird immer "Keine Verbindung zum Sky Server möglich" angezeigt und ich solls in ein paar Minuten nochmal probieren.
- Gerät ist über LAN angeschlossen
- DHCP ist an, Proxy ist aus.
- Netzwerktest ist erfolgreich!
- Sky Store funktioniert und alles andere (Netflix, Disney+, usw.) sowieso.
Weiß da jemand einen Rat was ich noch probieren könnte?
Außer Neustart, zurücksetzen usw.! (Hab ich alles durch.)
Danke im voraus.
08.11.2021 18:36
Das sind wohl schon die Vorläufer zwecks Zwangstausch in einen Q. Möglicherweise erhälst du von SKY Seite keine Hilfe mehr...... Ausser tauschen 🤗Probiere die Verbindung mal mit deinem WLAN herzustellen!
08.11.2021 18:50
Hallo
ich weiß garnicht ob mein Receiver WLAN hat. Die LAN- Verbindung hat immer funktioniert.
Er wird auch in der Fritzbox angezeigt, allerdings als einziges Gerät das keine Internetverbindung hat.
08.11.2021 19:06
Bei den SKY + Receiver sind /wahren externe WLAN Empfänger (Modul) vorhanden. Du kannst aber auch ein x beliebiges Modul benutzen.
09.11.2021 10:40
Hallo SerienMeister,
bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir deinen Vertrag zunächst anschauen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
10.11.2021 21:54
Hab seit Wochen das gleiche Problem! Bei Sky juckt es aber keinen!
danke
11.11.2021 09:08
Hallo @Voki23,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.11.2021 00:17
Guten Abend,
ich habe seit über 2 Moanten nicht mehr die Möglichkeit On Demand zu benutzen. Internetverbindung ist mit LAN Kabel vorhanden, dennoch funktioniert es nicht.
Ich bitte um Hilfe, um das Problem zu lösen
Danke im Voraus!
28.11.2021 14:35
Hallo Biseyake,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich doch gerne privat an, damit ich dir bei deinem technischen Anliegen helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
08.12.2021 14:08
Gleiches Problem hier.
08.12.2021 18:31
Hallo @Ghostlikethis,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.12.2021 13:11
Hallo,
wir haben seit Tagen das gleiche Problem. Verbindung zum Router über LAN steht, ein Tausch des LAN-Kabels blieb wirkungslos. Die Netzwerkeinstellung zeigt DHCP An, Proxy Aus. Der Fehler Hinweis 486 trat ohne Änderung der Hardware bzw. der Einstellungen auf. Ein Verwandter von uns hat ebenfalls den sky+ Receiver. Dort funktioniert On Demand einwandfrei. Welche Möglichkeiten außer dem Tausch auf den SkyQ Receiver gibt es um den Fehler zu beheben?
Freundliche Grüße
Barbara und Lars König
29.12.2021 17:32
Hallo @BK1970,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dir helfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
04.01.2022 15:25
Hallo,
wie alle zusammen das Problem mit dem Hinweis486!!
Alle Tipps bereits versucht, aber ohne Erfolg 😞
laut Sky-Hilfe kann man ein Sky Modul bekommen, aber laut Sky- Mitarbeitern nicht mehr lieferbar?? PDF Datei wurde bereist durch anderen Nutzer geladen.
Ich bitte um Hilfe
Danke