Antworten

Hinweis 478

ready77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
683 Ansichten

Hinweis 478

Hallöchen zusammen .

Habe das Problem hier schon öfter gelesen und das es mit Modi dann auch zu einer Lösung kam .
Habe lange gestern mit Sky telefoniert und wir sind leider nicht zu Potte gekommen .
Mein Zweitgerät ist wohl nicht richtig bei den Skyleuten eingetragen soviel wie ich es auf der Homepage unter meinen Login sehen kann.
Die liebe Dame von gestern war etwas überfordert nun hoffe ich das sich ein Modi bei mir meldet um dieses Problem in den Griff zu bekommen .

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
617 Ansichten

Re: Hinweis 478

ready77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
617 Ansichten

Re: Hinweis 478

Ja habe ich .

ich habe auch mit der netten Dame meine Smartcard Freigeschalten . das funktioniert ja alles .

die Sky Sender funktionieren auch alle .

Ich denke das der fehler daran liegt das unter meine Zweitkarte auf der Homepage unter reciver und demond „ nein „ steht . also ist da irgendwas noch net eingetragen ect

Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
617 Ansichten

Re: Hinweis 478

Wurde die Festplattennummer abgeglichen?

ready77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
617 Ansichten

Re: Hinweis 478

Eigentlich ja .

Aber zum Schluss als ich dann los musste sagte sie das sie nochmal zurück gegangen ist auf ihrer Seite und das diese nicht richtig angenommen wurde und sie es weiterhin probiert und alles richtig einstellen wird .

Da es bis jetzt noch nicht geschehen ist , denke ich das die werte Dame da Probleme hatte dieses hinzubekommen .

Der letzte Satz den sie sagte war das ich heute laufe des Vormittags nochmal angerufen werde , aber eigentlich sollte es funktionieren bis morgen ( Heute ) meinte Sie .

Da beides nicht geschehen ist muss ich nun andere Wege versuchen denn so kann es ja definitiv nicht weiter gehen .

Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10

Antworten