26.10.2018 12:34
Hallo,
wir haben kürzlich unser Abo verlängert und jetzt läuft "Sky on demand" nicht mehr (Hinweis 478). Ich habe schon mehrere Male beim Kundenservice angerufen, man wollte dieses Problem beheben, aber es tut sich nichts. Kann mir hier vielleicht irgend jemand einen Tipp geben?
26.10.2018 12:44
Du bekommst von Sky einen "neuen"/anderen Receiver, aber er ist noch nicht bei dir. Stimmts?
26.10.2018 12:53
Leider nicht, es sollte alles wie gehabt weiterlaufen...
09.11.2018 15:09
Hallo ferngucker, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Ich hoffe das Problem konnte mittlerweile gelöst werden. Wenn dem nicht so ist, schaue hier einmal vorbei: http://bit.ly/2Fdva4Y
Ansonsten teile mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit. So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald