Antworten

Hinweis 478

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
128 Ansichten

Hinweis 478

Hallo,

wir haben kürzlich unser Abo verlängert und jetzt läuft "Sky on demand" nicht mehr (Hinweis 478). Ich habe schon mehrere Male beim Kundenservice angerufen, man wollte dieses Problem beheben, aber es tut sich nichts. Kann mir hier vielleicht irgend jemand einen Tipp geben?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,869
Post 2 von 4
18 Ansichten

Re: Hinweis 478

Du bekommst von Sky einen "neuen"/anderen Receiver, aber er ist noch nicht bei dir. Stimmts?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
18 Ansichten

Re: Hinweis 478

Leider nicht, es sollte alles wie gehabt weiterlaufen...

Moderator
Posts: 1,357
Post 4 von 4
18 Ansichten

Re: Hinweis 478

Hallo ferngucker, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Ich hoffe das Problem konnte mittlerweile gelöst werden. Wenn dem nicht so ist, schaue hier einmal vorbei: http://bit.ly/2Fdva4Y

Ansonsten teile mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit. So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten