Antworten

Hinweis 478/326

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kuscheltiger
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 12
1.187 Ansichten

Hinweis 478/326

Zuerst hat er beim öffnen von On Demand immer die Fehlermeldung 478 gebracht hab dann alles versucht bis zur Werkseinstellung nun bringt er auch noch den Fehlercode 326 und kann weder On Demand  noch Skyprogramme öffnen auch das Online zuordnen der Karte funktioniert nicht mehr, da kommt immer nur später versuchen oder Kundenberater anrufen. Nur da geht nur ein Band hin bei der 0180-6110000 obwohl die 24 std besetzt seien sollten. Weiss nun nicht mehr was ich tun soll.

Gruß Oliver

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 12
1.013 Ansichten

Re: Hinweis 478/326

und schon haben wir die Lösung.

Sobald Sky dir einen neuen Receiver bucht, sobald buchen sie den alten receiver aus dem Vertrag. Auch wenn du den Neuen noch nicht zur Verfügung hast. Und wenn der receiver ausgebucht ist, dann kommt es zu Fehler 478.

Jetzt wird es unschön: Du musst mit diesem Fehler leben, bis der neue receiver bei dir ist und du ihn angeschlosssen hast. Führt kein Weg dran vorbei.

Diese Antwort kannst Du jetzt als richtig markieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 12
1.013 Ansichten

Re: Hinweis 478/326

den Receiver hast Du von Sky für den Vertrag bekommen?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 12
1.013 Ansichten

Re: Hinweis 478/326

oder wartest Du auf einen Receiver, der von Sky kommen soll?

kuscheltiger
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 12
1.013 Ansichten

Re: Hinweis 478/326

ja das ist der originalreceiver

kuscheltiger
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 12
1.013 Ansichten

Re: Hinweis 478/326

hab Sky Q dazu gebucht aber das hab ich noch nicht zur verfügung

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 12
1.013 Ansichten

Re: Hinweis 478/326

mach mal wieder die richtige Antwort rückgängig, denn sonst denkt ein Moderator, dass dein problem gelöst sei und kümmert sich nicht um dich.

kuscheltiger
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 12
1.013 Ansichten

Re: Hinweis 478/326

ja habs gerad gemerkt bei mir läuft garnix mehr nimmt net mal die karte am receiver an

Richtige Antwort
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 12
1.014 Ansichten

Re: Hinweis 478/326

und schon haben wir die Lösung.

Sobald Sky dir einen neuen Receiver bucht, sobald buchen sie den alten receiver aus dem Vertrag. Auch wenn du den Neuen noch nicht zur Verfügung hast. Und wenn der receiver ausgebucht ist, dann kommt es zu Fehler 478.

Jetzt wird es unschön: Du musst mit diesem Fehler leben, bis der neue receiver bei dir ist und du ihn angeschlosssen hast. Führt kein Weg dran vorbei.

Diese Antwort kannst Du jetzt als richtig markieren

kuscheltiger
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 12
1.014 Ansichten

Re: Hinweis 478/326

ohje na toll hoffe der kommt bald ist schon über eine woche her

kuscheltiger
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 12
1.014 Ansichten

Re: Hinweis 478/326

und wie bekomm ich jetzt die freischaltung der karte hin kann ja keine skyprogramme mehr schauen

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 11 von 12
1.014 Ansichten

Re: Hinweis 478/326

Du musst mit diesem Fehler leben, bis der neue receiver bei dir ist und du ihn angeschlosssen hast. Führt kein Weg dran vorbei.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 12
1.014 Ansichten

Re: Hinweis 478/326

kuscheltiger schrieb:

Nur da geht nur ein Band hin bei der 0180-6110000 obwohl die 24 std besetzt seien sollten.

Schon lange nicht mehr. (8-22)

Antworten