06.01.2019 22:51
Zuerst hat er beim öffnen von On Demand immer die Fehlermeldung 478 gebracht hab dann alles versucht bis zur Werkseinstellung nun bringt er auch noch den Fehlercode 326 und kann weder On Demand noch Skyprogramme öffnen auch das Online zuordnen der Karte funktioniert nicht mehr, da kommt immer nur später versuchen oder Kundenberater anrufen. Nur da geht nur ein Band hin bei der 0180-6110000 obwohl die 24 std besetzt seien sollten. Weiss nun nicht mehr was ich tun soll.
Gruß Oliver
Beantwortet Zur Antwort.
06.01.2019 23:11
und schon haben wir die Lösung.
Sobald Sky dir einen neuen Receiver bucht, sobald buchen sie den alten receiver aus dem Vertrag. Auch wenn du den Neuen noch nicht zur Verfügung hast. Und wenn der receiver ausgebucht ist, dann kommt es zu Fehler 478.
Jetzt wird es unschön: Du musst mit diesem Fehler leben, bis der neue receiver bei dir ist und du ihn angeschlosssen hast. Führt kein Weg dran vorbei.
Diese Antwort kannst Du jetzt als richtig markieren
06.01.2019 23:03
den Receiver hast Du von Sky für den Vertrag bekommen?
06.01.2019 23:03
oder wartest Du auf einen Receiver, der von Sky kommen soll?
06.01.2019 23:06
ja das ist der originalreceiver
06.01.2019 23:07
hab Sky Q dazu gebucht aber das hab ich noch nicht zur verfügung
06.01.2019 23:07
mach mal wieder die richtige Antwort rückgängig, denn sonst denkt ein Moderator, dass dein problem gelöst sei und kümmert sich nicht um dich.
06.01.2019 23:10
ja habs gerad gemerkt bei mir läuft garnix mehr nimmt net mal die karte am receiver an
06.01.2019 23:11
und schon haben wir die Lösung.
Sobald Sky dir einen neuen Receiver bucht, sobald buchen sie den alten receiver aus dem Vertrag. Auch wenn du den Neuen noch nicht zur Verfügung hast. Und wenn der receiver ausgebucht ist, dann kommt es zu Fehler 478.
Jetzt wird es unschön: Du musst mit diesem Fehler leben, bis der neue receiver bei dir ist und du ihn angeschlosssen hast. Führt kein Weg dran vorbei.
Diese Antwort kannst Du jetzt als richtig markieren
06.01.2019 23:16
ohje na toll hoffe der kommt bald ist schon über eine woche her
06.01.2019 23:17
und wie bekomm ich jetzt die freischaltung der karte hin kann ja keine skyprogramme mehr schauen
06.01.2019 23:20
Du musst mit diesem Fehler leben, bis der neue receiver bei dir ist und du ihn angeschlosssen hast. Führt kein Weg dran vorbei.
07.01.2019 08:24
kuscheltiger schrieb:
Nur da geht nur ein Band hin bei der 0180-6110000 obwohl die 24 std besetzt seien sollten.
Schon lange nicht mehr. (8-22)