23.03.2019 10:38
moin moin,
seit einer woche kein einloggen bei mein sky möglich und sky on demonnd geht auch nicht kommt immer hinweis 461.
gestern 1 stunde mit sky telefoniert, pin wurde auf neuen zurück gesetzt aber trotzdem funktioniert nicht .
absoluter mist der service
Beantwortet Zur Antwort.
25.03.2019 14:54
Hallo leo1a,
besteht das Problem noch? Falls ja, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Durch Zusendung des Sky Q-Receivers, muss der Sky+ zurückgesendet werden. / siehe auch Sky Q fernbedienung
23.03.2019 10:48
Hast du vor einer Woche was verändert?
Wurde vor zwei Wochen erfolgreich abgebucht?
23.03.2019 10:56
moin,
ne habe nichts verändert und abgebucht wurde auch.
23.03.2019 10:57
Dann entweder mal die Technik anrufen oder hier 1-3 Wochen auf einen Moderator warten, um die entsprechende Korrektur zu veranlassen.
23.03.2019 10:58
das klingt ja echt super
23.03.2019 10:59
Hast du eine Sofortlösung erwartet hier?
23.03.2019 11:03
ne eine sofortlösung hatte ich hier nicht erwartet, aber gestern am telefon.
23.03.2019 11:05
Hattest du Service oder Technik dran?
23.03.2019 11:12
service, versuchhe gerade bei der technik durch zu kommen
23.03.2019 11:18
Service kann nur Pin und kleine Freischaltung..
23.03.2019 11:34
service kann überhaupt nicht die blase.
23.03.2019 11:36
technik sagt weill ich nun einen sky Q reciver bekomme geht das andere halt nicht. genauso blöde
wenn das so weitergeht werden sky und bestimmt bald geschieden
23.03.2019 11:39
also doch was verändert! SAG DAS DOCH GLEICH!
23.03.2019 11:42
leo1a schrieb:
technik sagt weill ich nun einen sky Q reciver bekomme geht das andere halt nicht.
leo1a schrieb:
ne habe nichts verändert
Deine Antwort hatte ich anders verstanden...
25.03.2019 14:54
Hallo leo1a,
besteht das Problem noch? Falls ja, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Durch Zusendung des Sky Q-Receivers, muss der Sky+ zurückgesendet werden. / siehe auch Sky Q fernbedienung