Antworten

Hinweis 461

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kerstin_k_r
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
549 Ansichten

Hinweis 461

Hallo,

 

mir wird seit einer Woche immer der Hinweis 461 angezeigt sobald ich auf Sky on Demand zugreifen möchte. Die Tipps aus dem Internet hab ich schon alle versucht.

 

Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
501 Ansichten

Hinweis 461

Hallo Kerstin_k_r,

ich benötige einmal deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

 

MOD-Edit: Richtige Geräte eingebucht. Läuft wieder.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 2 von 3
541 Ansichten

Betreff: Hinweis 461

Hey @Kerstin_k_r,
Bitte versuche mal Sky zu kontaktieren. Geht ganz leicht über die E-Mail, Hotline oder vielleicht wartest du hier auf nen Moderator der sich der Sache annimmt. 😃
LG Peter 

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
502 Ansichten

Hinweis 461

Hallo Kerstin_k_r,

ich benötige einmal deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

 

MOD-Edit: Richtige Geräte eingebucht. Läuft wieder.

Gruß,
Jano

Antworten