01.07.2018 20:57
Hallo,
wenn ich sky on demand starten möchte, bekomme ich den Hinweis 429. Der Inhalt wird dann nicht angespielt.
Kann mir jemand helfen?
LG
01.07.2018 21:00
Wenn da steht:
Technisches Problem - Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen sie uns an. (Hinweis 429) Sie können nur vier Geräte registrieren...
Dann:
Anrufen unter 0180 611 00 00 und die Receiver-Geräteliste zurücksetzen lassen.
Oder:
Du wartest hier auf einen Moderator, das könnte aber durchaus länger dauern.
01.07.2018 21:02
ca 2 Tage ...
01.07.2018 21:07
Ja den Text bekomme ich angezeigt. Habe bereits bei der Hotline angerufen und die wollten die Gräteliste zurücksetzen. Hat aber leider nicht funktionier...
lg
01.07.2018 21:09
Hey tb1887, ich helfe Dir gerne weiter. Sende mir bitte Deine Kundennummer zu, damit ich mal reinschauen kann. Gruß, Jule
01.07.2018 21:10
tb1887 schrieb:
Ja den Text bekomme ich angezeigt. Habe bereits bei der Hotline angerufen und die wollten die Gräteliste zurücksetzen. Hat aber leider nicht funktionier...
lg
Dann haben die die falsche Liste, nämlich die für Sky Go zurückgesetzt. Bei Anrufen empfiehlt es sich, mit Nachdruck auf die Receiver-Geräteliste für Sky on Demand zu verweisen.
01.07.2018 21:14
bridget8888 schrieb:
ca 2 Tage ...
12 Minuten!