Antworten

Hinweis 429

tb1887
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
588 Ansichten

Hinweis 429

Hallo,

wenn ich sky on demand starten möchte, bekomme ich den Hinweis 429. Der Inhalt wird dann nicht angespielt.

Kann mir jemand helfen?

LG

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
513 Ansichten

Re: Hinweis 429

Wenn da steht:

Technisches Problem - Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen  Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch  einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen sie uns an. (Hinweis  429) Sie können nur vier Geräte registrieren...


Dann:

Anrufen unter 0180 611 00 00 und die Receiver-Geräteliste zurücksetzen lassen.

Oder:

Du wartest hier auf einen Moderator, das könnte aber durchaus länger dauern.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 3 von 7
513 Ansichten

Re: Hinweis 429

ca 2 Tage ...

tb1887
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
513 Ansichten

Re: Hinweis 429

Ja den Text bekomme ich angezeigt. Habe bereits bei der Hotline angerufen und die wollten die Gräteliste zurücksetzen. Hat aber leider nicht funktionier...

lg

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 7
513 Ansichten

Re: Hinweis 429

Hey tb1887, ich helfe Dir gerne weiter. Sende mir bitte Deine Kundennummer zu, damit ich mal reinschauen kann. Gruß, Jule

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 7
513 Ansichten

Re: Hinweis 429

tb1887 schrieb:

Ja den Text bekomme ich angezeigt. Habe bereits bei der Hotline angerufen und die wollten die Gräteliste zurücksetzen. Hat aber leider nicht funktionier...

lg

Dann haben die die falsche Liste, nämlich die für Sky Go zurückgesetzt. Bei Anrufen empfiehlt es sich, mit Nachdruck auf die Receiver-Geräteliste für Sky on Demand zu verweisen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 7
513 Ansichten

Re: Hinweis 429

bridget8888 schrieb:

ca 2 Tage ...

12 Minuten!

t8e2223_rumhuepf.gif

Antworten