Antworten

Hinweis 429

m_gansow
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
454 Ansichten

Hinweis 429

hallo, ich habe meinen Receiver gerade per Lankabel mit dem Internet verbunden. Sofern ich Sky Demand öffne und mir einen Inhalt anschauen möchte gibt er mir den Hinweis 429 und zusätzlichen den Text mit den „..nur vier Geräte registrieren. ...in Bereich „Einstellungen“ zurücksetzen. „

WAs soll mir das sagen und wie kann ich den Fehler beheben?! Danke schön!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
408 Ansichten

Re: Hinweis 429

Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen


Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)

der kann das auch, kann aber etwas dauern.

Wenn Du die Hotline anrufen willst,

erwähne bitte,

das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

sonder

um die von Sky on Demand

das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

m_gansow
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
408 Ansichten

Re: Hinweis 429

Vielen lieben Dank! In der Hotlinewarteschleife hänge ich schon seit 30 Minuten! und kam gerade dran! Er setzt zurück! Einen schönen Abend noch!

Antworten