21.10.2018 16:21
Hallo Community, ich habe Probleme mit Sky on demand. Bei manchen Filmen wird der Hinweis 429 angezeigt und manche Filme kann ich ganz normal schauen. Zum Beispiel kann ich den Film ES schauen und den Kinderfilm Coco nicht. Kann mir da jemand helfen? Habe kein Sky Q!
Danke schon mal.
Mario
21.10.2018 16:25
emmisv6 schrieb:
manche Filme kann ich ganz normal schauen. Zum Beispiel kann ich den Film ES schauen und den Kinderfilm Coco nicht.
Offlineinhalte kannst du sehen, Streaminginhalte nicht, da die Geräteliste deines Receivers von einem Moderator oder der Technik-Hotline zurück gesetzt werden muss. 0180 611 00 00
21.10.2018 16:38
Verstehe ich nicht sorry?
21.10.2018 16:39
Es muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
21.10.2018 16:43
emmisv6 schrieb:
Verstehe ich nicht sorry?
Manche Filme werden über das Antennenkabel von 0-12 Uhr auf die Festplatte geladen, wenn der Receiver im Standby ist. Diese Offlineinhalte sind von dem Fehler 429 nicht beeinträchtigt.
21.10.2018 16:46
OK. Danke. Dann warte ich mal auf einen Moderator.
21.10.2018 16:53
ok, wenn du lieber 12 Tage wartest als bei der Hotline anzurufen
21.10.2018 16:54
Hauptsache ES geht.
30.10.2018 19:00
Hey emmisv6,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
30.10.2018 19:51
Danke Jule. Es geht.