Antworten

Hinweis 429

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
po3by
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
908 Ansichten

Hinweis 429

Hallo, on Demand funktioniert bei mir nicht, Hinweis 429. Ich erbitte Hilfe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
727 Ansichten

Re: Hinweis 429

Steht was von 4 Geräten dabei?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
728 Ansichten

Re: Hinweis 429

Steht was von 4 Geräten dabei?

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 3 von 8
727 Ansichten

Re: Hinweis 429

Hallo po3by,
hast du diese Hilfe schon durchgetestet? https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-429-1000828
Viele Grüße
Georg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
727 Ansichten

Re: Hinweis 429

Georg K. schrieb:

Hallo po3by,
hast du diese Hilfe schon durchgetestet? https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-429-1000828
Viele Grüße
Georg

Lieber Georg,

wenn du deinen Link vorab durchgelesen hättest, dann hättest du ihn hier nicht gepostet.

Mein Gott...

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 5 von 8
726 Ansichten

Re: Hinweis 429

Hi po3by,

dann kommt die Fehlermeldung: „Sie sind noch nicht für den Service registriert." ? Das wollte ich nur abklären

Viele Grüße

Georg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
726 Ansichten

Re: Hinweis 429

Was hättest du dann veranlasst?

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 7 von 8
726 Ansichten

Re: Hinweis 429

ich habe zweimal versucht, etwas als Antwort für georgk​ zu posten. Ist nicht gelunegn- HAbt ihr sowas schon mal erlebt ?

Jetzt ohne Schnörkel:

Wenn jemand im Forum wiederholt Mist baut, muss es möglich sein, ihn darauf hinzuweisen. Und wenn er nicht damit aufhört, eben mehrmals. Er hat den Avatar eiens Mods und ruiniert den Ruf der richtigen Mods. Gilt auch für margaritas

po3by
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
726 Ansichten

Re: Hinweis 429

Ja, da steht, die Geräteliste muss zurückgesetzt werden

Antworten