05.05.2018 22:03
Hallo,
wenn ich bei on Demand etwas schauen will bekomme ich einen Fehler mit dem Hinweis 429. Es sollen wohl zu viele Geräte registriert sein, was nicht sein kann da es nur einen Receiver gibt. Internetverbindung ist vorhanden.
Es wäre schön wenn mir hierbei jemand helfen könnte..
Grüße
05.05.2018 22:38
Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten (Morgen ab 8 Uhr wieder)
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
09.05.2018 17:55
Hallo luckx,
falls Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni