29.09.2018 11:50
Bei mir taucht seit Verlängerung meines Abos immer der Hinweis 429, technisches Problem auf, sobald ich Sky in Demand Inhalte aufrufen will.
Habe bereits mehrfach den Support von Sky kontaktiert.
Mir wurde jedes mal mitgeteilt, dass das Problem behoben wurde.
Kann jemand helfen, oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
29.09.2018 11:53
bengee schrieb:
Habe bereits mehrfach den Support von Sky kontaktiert.
Mir wurde jedes mal mitgeteilt, dass das Problem behoben wurde.
Was wurde denn da veranlasst? Nach dem Rücksetzen der Receiverliste ist die 429 doch sofort weg?
Entweder du rufst nochmal die Technik an, oder wartest hier auf Moderatorenhilfe.
29.09.2018 12:04
Per E-Mail wurde mir zweimal mitgeteilt, dass das Problem behoben wurde. Was der Support dort explizit in dem Ticket gemacht hat, wurde nicht aufgefuhrt.
29.09.2018 12:13
Welcher Zusatztext steht denn bei dem Fehler dabei? Was von nur 4 Geräten?
29.09.2018 20:17
Hallo bengee,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Axel