Antworten

Hinweis 429 Sky in Demand

bengee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
510 Ansichten

Hinweis 429 Sky in Demand

Bei mir taucht seit Verlängerung meines Abos immer der Hinweis 429, technisches Problem auf, sobald ich Sky in Demand Inhalte aufrufen will.

Habe bereits mehrfach den Support von Sky kontaktiert.

Mir wurde jedes mal mitgeteilt, dass das Problem behoben wurde.

Kann jemand helfen, oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
405 Ansichten

Re: Hinweis 429 Sky in Demand

bengee schrieb:

Habe bereits mehrfach den Support von Sky kontaktiert.

Mir wurde jedes mal mitgeteilt, dass das Problem behoben wurde.

Was wurde denn da veranlasst? Nach dem Rücksetzen der Receiverliste ist die 429 doch sofort weg?

Entweder du rufst nochmal die Technik an, oder wartest hier auf Moderatorenhilfe.

bengee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
405 Ansichten

Re: Hinweis 429 Sky in Demand

Per E-Mail wurde mir zweimal mitgeteilt, dass das Problem behoben wurde. Was der Support dort explizit in dem Ticket gemacht hat, wurde nicht aufgefuhrt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
405 Ansichten

Re: Hinweis 429 Sky in Demand

Welcher Zusatztext steht denn bei dem Fehler dabei? Was von nur 4 Geräten?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
405 Ansichten

Re: Hinweis 429 Sky in Demand

Hallo bengee,


ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse.


So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße

Axel

Antworten