Antworten

Hinweis 425

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
377 Ansichten

Hinweis 425

Hallo,

seit Freitag 03.07.2020 (erstmals bemerkt) bekomme ich beim Starten von Sky on Demand den Hinweis 425. 

Der Hinweis kommt sofort nach dem Start von Sky on Demand (blauer Knopf an der Fernbedienung)

Folgende Test habe ich gemacht:

- Vertrag online geprüft; keine Änderungen 

- Router, Netzwerkkabel i.O., Internetverbindung i.O.

- Receiver Neustart; keine Veränderung

- Software ist auf neuesten Stand und  Verbindungstest am Receiver i.O.

- Sky Go Windows funktioniert

Ich bitte um Prüfung durch einen Moderator.

Danke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,740
Post 2 von 5
349 Ansichten

Hinweis 425

Hallo maxima,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Teile mir zudem bitte deine aktuelle Rufnummer und deine Erreichbarkeit für die nächsten drei Tage mit.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
279 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Hallo ich habe leider ebenso seit längerem die selbe Fehlermeldung. 

Bitte um Weiterhilfe

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 5
270 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Hier kann nur ein Mod weiterhelfen; letztendlich wurde der Sky+ Receiver getauscht, sogenannter Defekttausch. Habe einen neuen Sky Q Receiver erhalten. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,781
Post 5 von 5
262 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Hey R38cedc1988,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten
Empfohlene Beiträge
Moderator 18.11.2020 11:54
10.10.2020 13:34
Moderator 07.09.2020 12:43
29.08.2020 15:54
17.07.2020 19:10