Antworten

Fehler 425 trotz Verbindung

Antworten
Herbis
Special Effects
Posts: 4
Post 61 von 64
2.877 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

ich glaub SKY hat ein generelles Softwareproblem mit on demand. Traurig dass sie damit nicht offensiv umgehen und ihre Kunden informieren.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 62 von 64
2.852 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Hallo @andy83, @Herbis und @cas,

es tut mir leid, dass ihr den Hinweis bekommt und ich mich heute erst melde. Bekommt ihr die Einblendung bei allen On Demand-Inhalten oder sind nur bestimmte betroffen?

Sendet mir des Weiteren bitte auch eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
cas
Tiertrainer
Posts: 16
Post 63 von 64
2.845 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

@Nadine  On-Demand lässt sich gar nicht starten. Es kommt sofort nach dem Drücken der On-Demand Taste die 425 Fehlermeldung.

Herbis
Special Effects
Posts: 4
Post 64 von 64
836 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Ja erhalte ich bei alle on-demand aufrufen. Lösung???

Antworten