Antworten

Fehler 425 trotz Verbindung

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 41 von 64
2.028 Ansichten

SKY - Hinweis 425 - kein on Demand möglich seit ich gestern ein Angebot angefordert hatte !

Hallo @bernd_seyme,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
bernd_seyme
Special Effects
Posts: 8
Post 42 von 64
2.015 Ansichten

Betreff: SKY - Hinweis 425 - kein on Demand möglich seit ich gestern ein Angebot angefordert hatte !

hab ich gesendet...

deruwe711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 64
2.824 Ansichten

Betreff: Sky on demand hinweis 425

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das selbe Problem. Der Fehler trat in den vergangenen Monaten sporadisch auf, nun seit geraumer Zeit konstant (komischerweise genau seit dem ich das penetrante Angebot eines Sky Q Receivers abgelehnt habe...). Direkt nach dem Drücken des blauen Knopfs an der FB kommt die Fehlermeldung (s. Anhang). Ich habe einen Sky+ Receiver mit Festplatte und bin per Netzwerkkabel mit dem Internet verbunden. Internetverbindung funktioniert, im Service Menü gecheckt. Software-Aktualisierung ist auch nicht möglich, weil kein Kontakt zum Aktualisierungsservice hergestellt werden kann. Habe den Receiver bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Festplatte habe ich vorher gezogen). Hilft aber nix. Habe schon zwei Mal telefonisch mit Beraterinnen gesprochen, die nicht helfen konnten, aber den Fehler aufgenommen haben. Außerdem eine Mail geschrieben, auf eine Antwort warte ich wohl vergeblich. Es wäre schön, wenn hier jemand von Sky  helfen würde, schließlich zahle ich für das Paket... 

Ernst1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 44 von 64
4.154 Ansichten

Betreff: Fehler 425 trotz Verbindung

Hallo,

Bin gerade dabei eine Serie zu schauen und als ich die nächste Folge aufmachen wollte kam eine Fehlermeldung wegen technischer Störung. Bin dann raus gegangen und habe sky on demand noch einmal geöffnet und dann kam direkt Fehlermeldung unbekannter Fehler Hinweis 425.

Ich kann dann in den offline Modus wechseln, dann werden mir auch Inhalte angezeigt, allerdings bringt mir das nichts.

Internetverbindung ist auch gegeben.

Auch nach mehrmaligem aus und einschalten, und Stecker ziehen funktioniert nichts.

Was kann ich tun?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 45 von 64
2.800 Ansichten

Betreff: Sky on demand hinweis 425

Guten Morgen deruwe711,

es tut mir leid, dass du On Demand aktuell nicht nutzen kannst.

Der Fehler 425 ist in der Regel ein Netzwerkfehler. Also ich habe hier keinen Knopf den ich drücken kann, der diese Meldung verursacht, nachdem Kunden unsere Angebote nicht annehmen möchten. Daher lasse mir für eine technische Analyse deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Bad-Joke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 64
4.490 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen genau dasselbe Problem. Es funktionierte jahrelang tadellos. Auch bei mir wurde nichts an den Netzwerkeinstellungen verändert. Beim Start des Receivers steht "On Demmand verfügbar". Nach schalten zu "On Demand" kommt sofort die vom obigen User beschriebene Fehlermeldung 425 und "nur Offline-Modus verfügbar".  Ein Test der Netzwerkverbindung in den Receiver-Einstellungen zeigt "Netzwerkverbindung erfolgreich".

 

Bitte um Hilfe... Ohne Streamen will ich Sky nicht länger abbonnieren.

 

MfG

Günter

 

Bad-Joke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 47 von 64
4.126 Ansichten

Betreff: Fehler 425 trotz Verbindung

Bei mir seit mind. 1 Woche genau das selbe. Internetverbindung ist vorhanden. Bei "Sky Select" aktualisiert sich die Film-Auswahl aber bei "Sky  On Demand" nicht.

 

Bitte auch um Hilfe...

uwe96
Produzent
Posts: 3,015
Post 48 von 64
4.118 Ansichten

Betreff: Fehler 425 trotz Verbindung

Sky Select hat ja auch nichts mit Internet zu tun. Höchsten der Bestellvorgang. Das ist ja ein "normaler" TV Sender

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 49 von 64
4.107 Ansichten

Betreff: Fehler 425 trotz Verbindung

Hallo Ernst1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schick mir ruhig eine private Nachricht, damit wir uns das Anliegen genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 50 von 64
4.464 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Hey Günter,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
MadSin87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 51 von 64
4.402 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Hallo, 

 

es zeigt mir seit geraumer Zeit beim Wechseln zu Sky On Demand immer den Hinweis 425 an. Ich habe mein w-lan Modul mehrmals neu installiert. An meiner Netzwerkverbindung hat sich auch nichts geändert. Die Verbindung kann auch immer erfolgreich hergestellt werden. 
Kann mir bitte jemand helfen? 

Mit freundlichen Grüßen 

Martin

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 52 von 64
4.369 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Hallo @MadSin87,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Pille82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 64
4.260 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Bei mir ist es haargenau das gleiche Problem. Seit meiner Kündigung funktioniert "on demand" nicht mehr.

Ich habe schon alle Lösungsvorschläge durch. Aber nichts hilft. Nachdem ich im Internet gegoogelt habe, habe ich diesen Beitrag gefunden und feststellen müssen, dass ich nicht allein bin. Ich wäre glücklich, wenn ich bis zum Ende meines Vertrages auch alles benutzen könnte, dass in meinem Abo ist und wofür ich bezahle. @Juliane @ben241988 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 54 von 64
4.256 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Hallo @Pille82,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Herbis
Special Effects
Posts: 4
Post 55 von 64
4.190 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Genau das gleiche Problem seit einer Woche, keine Interneteinstellungen geändert, Netflix etc. fuktioniert, aber von

heute auf morgen die Fehlermeldung beim Aufruf von on Demand -> HINWEIS 425. Bitte um dringende Hilfestellung.SKY Error Hinweis 425.jpg

Werner75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 64
4.177 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

ich habe das Selbe Problem wie @Pille82 @axels 

 

Zitat:

Bei mir ist es haargenau das gleiche Problem. Seit meiner Kündigung funktioniert "on demand" nicht mehr.

Ich habe schon alle Lösungsvorschläge durch. Aber nichts hilft. Nachdem ich im Internet gegoogelt habe, habe ich diesen Beitrag gefunden und feststellen müssen, dass ich nicht allein bin. Ich wäre glücklich, wenn ich bis zum Ende meines Vertrages auch alles benutzen könnte, dass in meinem Abo ist und wofür ich bezahle.

 

 

Bitte schnellstmöglich beheben !

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 57 von 64
4.154 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Hallo @Werner75,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
andy83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 58 von 64
3.997 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Hallo Sky-Team,

 

bei uns ist das gleiche Problem. Beim schalten in den on-demand Modus kommt immer die Fehlermeldung Hinweis 425. Alles andere funktioniert. Bitte um dringenden Support, da wir hauptsächlich den on-demand Bereich nutzen.

 

vg

Andreas

Herbis
Special Effects
Posts: 4
Post 59 von 64
3.978 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Habe bis heute keine Reaktion zu meinem Problem mit on demand erhalten. Echt schwach! Bestätigt meine Meinung SKY zu KÜNDIGEN!

 

cas
Tiertrainer
Posts: 16
Post 60 von 64
3.974 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

wir haben das gleiche Problem hier ... ich hab vor 2 Wochen bei der Hotline angerufen. Da hat man mir einen Rückruf von der Technik versprochen, aber bisher ist nichts passiert.

Antworten