Antworten

Fehler 425 trotz Verbindung

Antworten
weiler
Tiertrainer
Posts: 13
Post 21 von 64
2.715 Ansichten

Rivera

Hallo,

gestern mal wieder einen Abbruch gehabt. Sky in Demand Serie Riviera. Meldung 425. Internetverbindung zu langsam  obwohl wir vorher 3 Folgen ohne Störung sehen könnten. Internetzugang über Vodafone

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 22 von 64
2.683 Ansichten

Rivera

Hallo weiler,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Besteht dieses Problem noch immer oder kannst Du die aktuelle Episode von "Riviera" inzwischen problemlos schauen?

Viele Grüße, Dorina
Mailie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 64
5.011 Ansichten

Hinweis 425 bei Start von Sky on Demand

Ich bekomme immer wieder diesen Fehler angezeigt. Habe bereits das WLAN Modul gecheckt. Der Fehler bleibt bestehen. Ich kann keine Filme oder Serien streamen, mir wird noch nicht mal die Auswahl angezeigt. Was kann ich tun? 

michi383
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 64
5.006 Ansichten

Betreff: Hinweis 425 bei Start von Sky on Demand

Hallo.Ich habe seit gestern das selbe Problem.

 

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 25 von 64
4.980 Ansichten

Betreff: Hinweis 425 bei Start von Sky on Demand

hey @Mailie und @michi383,
Schaut mal hier im Sky Hilfecenter nach https://www.sky.de/hilfecenter/suche-130655?q=Sky+on+Demand+425

😉
Wenns nicht hilft dann versuchen mal Sky telefonisch oder über die E-Mail zu kontaktieren. Die werden euch helfen.
Sonst müsst ihr hier auf einen Mod warten der sich der Sache annimmt. Euch noch einen schönen Tag!
LG Peter

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 26 von 64
4.964 Ansichten

Hinweis 425 bei Start von Sky on Demand

Hallo Mailie und michi383,

entschuldigt die verzögerte Reaktion.

Bitte installiert das Sky WLAN-Modul einmal komplett neu, wie hier beschrieben: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-wlan-modul-fuer-sky-receiver-installieren-1000190?wk...

Viele Grüße, Conny
Heikeheike
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 64
2.585 Ansichten

Demant funktioniert nicht

Hallo , seit einigen Tagen startet Demant nicht , kommt immer Hinweis 425 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 28 von 64
2.584 Ansichten

Betreff: Demant funktioniert nicht

Hast Du Deine Internetverbindung überprüft ? Auch die Signalstärke?

Heikeheike
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 64
2.578 Ansichten

Betreff: Demant funktioniert nicht

Ja @ rolli67 hab ich ... es geht nicht , habe auch alle Stecker gezogen 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 30 von 64
2.553 Ansichten

Demant funktioniert nicht

Hallo Heikeheike,
wann genau kommt diese Meldung? Immer gleich, wenn du on Demand startest? Hast du ein WLAN Modul? Hast du dieses schon mal neu installiert?
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-wlan-modul-fuer-sky-receiver-installieren-1000190?wk...
Kommt dieser Fehler auch, wenn du mit dem LAN-Kabel verbunden bist?
Viele Grüße
Georg
nilsjohn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 64
2.487 Ansichten

SoD „unbekannter Fehler“

Hallo,

 

unser Sky on Demand funktioniert nicht mehr. 

Und zum angegebenen „Hinweis 425“ kann ich auch nichts finden!?

 

Habe alles mal vom Strom genommen, aber da tut sich nichts. 

laut Menü-Test sei jedoch eine Verbindung hergestellt. 

wer weiß Rat???

 

vielen Dank 

Nils 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 32 von 64
2.477 Ansichten

Betreff: SoD „unbekannter Fehler“

@nilsjohn  Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und neu aktivieren lassen, bzw. freischalten lassen...

ein Mod. wird erst in ca. 4-8 Tagen hier reinschauen

nilsjohn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 64
2.475 Ansichten

Betreff: SoD „unbekannter Fehler“

Ok, das versuche ich mal. Danke!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 34 von 64
2.592 Ansichten

Betreff: Rivera

So, habe jetzt endlich auch die 2.Staffel geschafft...und, jetzt, nach 2 Staffeln bin ich auch endlich voll drin in der Serie...😎

 

 

Ich hoffe, dass Sky hoffentlich noch in diesem Jahr die 3.Staffel zeigen wird!

ben241988
Special Effects
Posts: 6
Post 35 von 64
5.365 Ansichten

Hinweis 425

Guten Tag, 

 

ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mir immer beim Start von on Demand die Fehlermeldung 425 angezeigt wird.

SkyGo am Tablet kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, Netzwerkverbindung fehlt.

Mein Sky Reciever ist per Netzwerkkabel direkt mit meiner Fritzbox verbunden und es lief Jahre lang ohne Probleme, Tablet geht natürlich über WLAN rein. 

Alle anderen Onlinedienste wie Smart TV Apps, Youtube,  PSN funktionieren einwandfrei. Meine Internetverbindung läuft ebenfalls ohne Probleme und stabil

Was etwas merkwürdig ist, ist das die Probleme erst aufgetaucht sind als ich meinen Vertrag gekündigt habe, dieser läuft aber noch bis 30.09.20 also sollten auch bis dahin alle Funktionen weiterhin funktionieren.

 

Ich habe auch schon gesehen, dass es vor einiger Zeit mal Probleme mit dem in Demand Service gab, aber da ich keine neuen aktuellen Posts finden konnte geh ich mal davon aus das es nicht an einem allgemeinen Problem liegt.

 

Über konstruktive Vorschläge/Antworten wäre ich sehr dankbar.

 

 

ben241988
Special Effects
Posts: 6
Post 36 von 64
5.325 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Der Sky Store funktioniert komischer Weise...

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 37 von 64
5.307 Ansichten

Hinweis 425

Hey ben241988,

schade, dass du uns verlassen möchtest. Dies hat aber nichts mit dem Hinweis zu tun.

Hast du eventuell etwas an deinen Netzwerkeinstellungen verändert?

Magst du mir bitte die genaue Fehlermeldung, die du bei Sky Go erhältst, mitteilen? Erscheint der Hinweis über WLAN sowie via mobile Daten?

Habe ich es richtig verstanden, du startest den Video-On-Demand-Bereich und erhältst sofort den Hinweis 425 oder erst, wenn du einen Inhalt abrufen möchtest?

Gruß, Jule
ben241988
Special Effects
Posts: 6
Post 38 von 64
5.296 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Hallo Juliane, 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Die Fehlerneldung auf meinem Tablet (per WLAN) Nerzwerkfehler - Bitte überprüfe deine Internet Verbindung. 

(Youtube und andere Apps laufen problemlos.)

 

Beim Reciever: sofort beim Start von Sky On Demand kommt, Unbekannter Fehler, Bitte starten Sie die Anwendung zu einem späteren Zeitpunkt erneut Hinweis 425.

Ich habe nichts an meinen Interneteinstellungen verändert, meine Fritzbox läuft ohne Probleme und wie schon erwähnt alle anderen Internetdienste laufen problemlos, Streaming über meine Ps4 geht z. B. auch. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 39 von 64
5.291 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Was hast du für ein Tablet (Marke und Modell)? Welche Software-Version ist auf diesem installiert?

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, ob wirklich alles aktiv ist.
bernd_seyme
Special Effects
Posts: 8
Post 40 von 64
2.800 Ansichten

SKY - Hinweis 425 - kein on Demand möglich seit ich gestern ein Angebot angefordert hatte !

Hallo ich habe gestern, mehrfach versucht ein vernünftiges Angebot für einen Wechsel meines Vertrags inkl. Receiver Alt auf Sky-Q zu erhalten. Statt der zugesicherten zwei Angebote, kam eines, welches sich komplett von den besprochenen Inhalten unterschied. Natürlich konnte ich den Mitarbeiter im Chat nicht erneut erreichen, so dass ich es dem nächsten erneut schreiben durfte.  Der war mal unfähig und hatte keinen Bock, worauf ich den nächsten erreichte, alles erneut schreiben durfte. Habt Ihr da keine Historie in Eurem CRM System ? Der Kollege meinte dann, es würde 1 Angebot in meinem Dashboard liegen. tja, das lag da schon vorher und hatte mit den Absprachen nichts zu tun. Dann war er wieder weg. Direkt danach allerdings auch mein Sky On Demand, den ich seit gestern mit Hinweis 425 nicht mehr nutzen kann. Receiver wurde schon komplett vom Netz genommen und neu gestartet, funzt nicht.  Kundenservice ist echt was anderes, Fehlerhinweise einer Software ebenfalls ! Ich bitte um Klärung !

Antworten