Antworten

Hinweis 425

Special Effects
Post 1 von 21
2.131 Ansichten

Hinweis 425

Guten Tag, 

ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mir immer beim Start von on Demand die Fehlermeldung 425 angezeigt wird.

SkyGo am Tablet kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, Netzwerkverbindung fehlt.

Mein Sky Reciever ist per Netzwerkkabel direkt mit meiner Fritzbox verbunden und es lief Jahre lang ohne Probleme, Tablet geht natürlich über WLAN rein. 

Alle anderen Onlinedienste wie Smart TV Apps, Youtube,  PSN funktionieren einwandfrei. Meine Internetverbindung läuft ebenfalls ohne Probleme und stabil

Was etwas merkwürdig ist, ist das die Probleme erst aufgetaucht sind als ich meinen Vertrag gekündigt habe, dieser läuft aber noch bis 30.09.20 also sollten auch bis dahin alle Funktionen weiterhin funktionieren.

Ich habe auch schon gesehen, dass es vor einiger Zeit mal Probleme mit dem in Demand Service gab, aber da ich keine neuen aktuellen Posts finden konnte geh ich mal davon aus das es nicht an einem allgemeinen Problem liegt.

Über konstruktive Vorschläge/Antworten wäre ich sehr dankbar.

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Post 2 von 21
2.092 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Der Sky Store funktioniert komischer Weise...

Moderator
Post 3 von 21
2.074 Ansichten

Hinweis 425

Hey ben241988,

schade, dass du uns verlassen möchtest. Dies hat aber nichts mit dem Hinweis zu tun.

Hast du eventuell etwas an deinen Netzwerkeinstellungen verändert?

Magst du mir bitte die genaue Fehlermeldung, die du bei Sky Go erhältst, mitteilen? Erscheint der Hinweis über WLAN sowie via mobile Daten?

Habe ich es richtig verstanden, du startest den Video-On-Demand-Bereich und erhältst sofort den Hinweis 425 oder erst, wenn du einen Inhalt abrufen möchtest?

Gruß, Jule
Special Effects
Post 4 von 21
2.062 Ansichten

Hallo Juliane, 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Die Fehlerneldung auf meinem Tablet (per WLAN) Nerzwerkfehler - Bitte überprüfe deine Internet Verbindung. 

(Youtube und andere Apps laufen problemlos.)

Beim Reciever: sofort beim Start von Sky On Demand kommt, Unbekannter Fehler, Bitte starten Sie die Anwendung zu einem späteren Zeitpunkt erneut Hinweis 425.

Ich habe nichts an meinen Interneteinstellungen verändert, meine Fritzbox läuft ohne Probleme und wie schon erwähnt alle anderen Internetdienste laufen problemlos, Streaming über meine Ps4 geht z. B. auch. 

Moderator
Post 5 von 21
2.057 Ansichten

Was hast du für ein Tablet (Marke und Modell)? Welche Software-Version ist auf diesem installiert?

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, ob wirklich alles aktiv ist.
Geräuschemacher
Post 6 von 21
1.984 Ansichten

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen genau dasselbe Problem. Es funktionierte jahrelang tadellos. Auch bei mir wurde nichts an den Netzwerkeinstellungen verändert. Beim Start des Receivers steht "On Demmand verfügbar". Nach schalten zu "On Demand" kommt sofort die vom obigen User beschriebene Fehlermeldung 425 und "nur Offline-Modus verfügbar".  Ein Test der Netzwerkverbindung in den Receiver-Einstellungen zeigt "Netzwerkverbindung erfolgreich".

Bitte um Hilfe... Ohne Streamen will ich Sky nicht länger abbonnieren.

MfG

Günter

Moderator
Post 7 von 21
1.958 Ansichten

Hey Günter,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Post 8 von 21
1.896 Ansichten

Hallo, 

es zeigt mir seit geraumer Zeit beim Wechseln zu Sky On Demand immer den Hinweis 425 an. Ich habe mein w-lan Modul mehrmals neu installiert. An meiner Netzwerkverbindung hat sich auch nichts geändert. Die Verbindung kann auch immer erfolgreich hergestellt werden. 
Kann mir bitte jemand helfen? 

Mit freundlichen Grüßen 

Martin

Moderator
Post 9 von 21
1.856 Ansichten

Hallo @MadSin87,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Geräuschemacher
Post 10 von 21
1.747 Ansichten

Bei mir ist es haargenau das gleiche Problem. Seit meiner Kündigung funktioniert "on demand" nicht mehr.

Ich habe schon alle Lösungsvorschläge durch. Aber nichts hilft. Nachdem ich im Internet gegoogelt habe, habe ich diesen Beitrag gefunden und feststellen müssen, dass ich nicht allein bin. Ich wäre glücklich, wenn ich bis zum Ende meines Vertrages auch alles benutzen könnte, dass in meinem Abo ist und wofür ich bezahle. @Juliane @ben241988 

Moderator
Post 11 von 21
1.744 Ansichten

Hallo @Pille82,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Post 12 von 21
1.678 Ansichten

Genau das gleiche Problem seit einer Woche, keine Interneteinstellungen geändert, Netflix etc. fuktioniert, aber von

heute auf morgen die Fehlermeldung beim Aufruf von on Demand -> HINWEIS 425. Bitte um dringende Hilfestellung.SKY Error Hinweis 425.jpg

Geräuschemacher
Post 13 von 21
1.661 Ansichten

ich habe das Selbe Problem wie @Pille82 @axels 

Zitat:

Bei mir ist es haargenau das gleiche Problem. Seit meiner Kündigung funktioniert "on demand" nicht mehr.

Ich habe schon alle Lösungsvorschläge durch. Aber nichts hilft. Nachdem ich im Internet gegoogelt habe, habe ich diesen Beitrag gefunden und feststellen müssen, dass ich nicht allein bin. Ich wäre glücklich, wenn ich bis zum Ende meines Vertrages auch alles benutzen könnte, dass in meinem Abo ist und wofür ich bezahle.

Bitte schnellstmöglich beheben !

Moderator
Post 14 von 21
1.638 Ansichten

Hallo @Werner75,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Post 15 von 21
1.481 Ansichten

Hallo Sky-Team,

bei uns ist das gleiche Problem. Beim schalten in den on-demand Modus kommt immer die Fehlermeldung Hinweis 425. Alles andere funktioniert. Bitte um dringenden Support, da wir hauptsächlich den on-demand Bereich nutzen.

vg

Andreas

Geräuschemacher
Post 16 von 21
1.462 Ansichten

Habe bis heute keine Reaktion zu meinem Problem mit on demand erhalten. Echt schwach! Bestätigt meine Meinung SKY zu KÜNDIGEN!

Tiertrainer
Post 17 von 21
1.458 Ansichten

wir haben das gleiche Problem hier ... ich hab vor 2 Wochen bei der Hotline angerufen. Da hat man mir einen Rückruf von der Technik versprochen, aber bisher ist nichts passiert.

Geräuschemacher
Post 18 von 21
1.442 Ansichten

ich glaub SKY hat ein generelles Softwareproblem mit on demand. Traurig dass sie damit nicht offensiv umgehen und ihre Kunden informieren.

Moderator
Post 19 von 21
1.417 Ansichten

Hallo @andy83, @Herbis und @cas,

es tut mir leid, dass ihr den Hinweis bekommt und ich mich heute erst melde. Bekommt ihr die Einblendung bei allen On Demand-Inhalten oder sind nur bestimmte betroffen?

Sendet mir des Weiteren bitte auch eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Tiertrainer
Post 20 von 21
1.409 Ansichten

@Nadine  On-Demand lässt sich gar nicht starten. Es kommt sofort nach dem Drücken der On-Demand Taste die 425 Fehlermeldung.

Antworten