05.07.2020 11:55
Guten Tag,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mir immer beim Start von on Demand die Fehlermeldung 425 angezeigt wird.
SkyGo am Tablet kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, Netzwerkverbindung fehlt.
Mein Sky Reciever ist per Netzwerkkabel direkt mit meiner Fritzbox verbunden und es lief Jahre lang ohne Probleme, Tablet geht natürlich über WLAN rein.
Alle anderen Onlinedienste wie Smart TV Apps, Youtube, PSN funktionieren einwandfrei. Meine Internetverbindung läuft ebenfalls ohne Probleme und stabil
Was etwas merkwürdig ist, ist das die Probleme erst aufgetaucht sind als ich meinen Vertrag gekündigt habe, dieser läuft aber noch bis 30.09.20 also sollten auch bis dahin alle Funktionen weiterhin funktionieren.
Ich habe auch schon gesehen, dass es vor einiger Zeit mal Probleme mit dem in Demand Service gab, aber da ich keine neuen aktuellen Posts finden konnte geh ich mal davon aus das es nicht an einem allgemeinen Problem liegt.
Über konstruktive Vorschläge/Antworten wäre ich sehr dankbar.
06.07.2020 22:20
Der Sky Store funktioniert komischer Weise...
07.07.2020 09:15
07.07.2020 12:36
Hallo Juliane,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Fehlerneldung auf meinem Tablet (per WLAN) Nerzwerkfehler - Bitte überprüfe deine Internet Verbindung.
(Youtube und andere Apps laufen problemlos.)
Beim Reciever: sofort beim Start von Sky On Demand kommt, Unbekannter Fehler, Bitte starten Sie die Anwendung zu einem späteren Zeitpunkt erneut Hinweis 425.
Ich habe nichts an meinen Interneteinstellungen verändert, meine Fritzbox läuft ohne Probleme und wie schon erwähnt alle anderen Internetdienste laufen problemlos, Streaming über meine Ps4 geht z. B. auch.
07.07.2020 13:10
12.07.2020 14:42
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen genau dasselbe Problem. Es funktionierte jahrelang tadellos. Auch bei mir wurde nichts an den Netzwerkeinstellungen verändert. Beim Start des Receivers steht "On Demmand verfügbar". Nach schalten zu "On Demand" kommt sofort die vom obigen User beschriebene Fehlermeldung 425 und "nur Offline-Modus verfügbar". Ein Test der Netzwerkverbindung in den Receiver-Einstellungen zeigt "Netzwerkverbindung erfolgreich".
Bitte um Hilfe... Ohne Streamen will ich Sky nicht länger abbonnieren.
MfG
Günter
14.07.2020 11:38
20.07.2020 10:58
Hallo,
es zeigt mir seit geraumer Zeit beim Wechseln zu Sky On Demand immer den Hinweis 425 an. Ich habe mein w-lan Modul mehrmals neu installiert. An meiner Netzwerkverbindung hat sich auch nichts geändert. Die Verbindung kann auch immer erfolgreich hergestellt werden.
Kann mir bitte jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Martin
21.07.2020 16:44
06.08.2020 14:06
Bei mir ist es haargenau das gleiche Problem. Seit meiner Kündigung funktioniert "on demand" nicht mehr.
Ich habe schon alle Lösungsvorschläge durch. Aber nichts hilft. Nachdem ich im Internet gegoogelt habe, habe ich diesen Beitrag gefunden und feststellen müssen, dass ich nicht allein bin. Ich wäre glücklich, wenn ich bis zum Ende meines Vertrages auch alles benutzen könnte, dass in meinem Abo ist und wofür ich bezahle. @Juliane @ben241988
07.08.2020 14:21
11.08.2020 20:33
Genau das gleiche Problem seit einer Woche, keine Interneteinstellungen geändert, Netflix etc. fuktioniert, aber von
heute auf morgen die Fehlermeldung beim Aufruf von on Demand -> HINWEIS 425. Bitte um dringende Hilfestellung.
12.08.2020 11:52
ich habe das Selbe Problem wie @Pille82 @axels
Zitat:
Bei mir ist es haargenau das gleiche Problem. Seit meiner Kündigung funktioniert "on demand" nicht mehr.
Ich habe schon alle Lösungsvorschläge durch. Aber nichts hilft. Nachdem ich im Internet gegoogelt habe, habe ich diesen Beitrag gefunden und feststellen müssen, dass ich nicht allein bin. Ich wäre glücklich, wenn ich bis zum Ende meines Vertrages auch alles benutzen könnte, dass in meinem Abo ist und wofür ich bezahle.
Bitte schnellstmöglich beheben !
14.08.2020 09:06
29.08.2020 15:54
Hallo Sky-Team,
bei uns ist das gleiche Problem. Beim schalten in den on-demand Modus kommt immer die Fehlermeldung Hinweis 425. Alles andere funktioniert. Bitte um dringenden Support, da wir hauptsächlich den on-demand Bereich nutzen.
vg
Andreas
31.08.2020 19:02
Habe bis heute keine Reaktion zu meinem Problem mit on demand erhalten. Echt schwach! Bestätigt meine Meinung SKY zu KÜNDIGEN!
31.08.2020 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2020 19:21
wir haben das gleiche Problem hier ... ich hab vor 2 Wochen bei der Hotline angerufen. Da hat man mir einen Rückruf von der Technik versprochen, aber bisher ist nichts passiert.
31.08.2020 21:14
ich glaub SKY hat ein generelles Softwareproblem mit on demand. Traurig dass sie damit nicht offensiv umgehen und ihre Kunden informieren.
02.09.2020 11:42
02.09.2020 11:48
@Nadine On-Demand lässt sich gar nicht starten. Es kommt sofort nach dem Drücken der On-Demand Taste die 425 Fehlermeldung.