Antworten

Hinweis 420

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 41 von 45
1.056 Ansichten

Fehler 420/Fehler 429

Hey sylviaschorn,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
moppel13
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 42 von 45
777 Ansichten

Betreff: Hinweis 420

Hallo,

 

ich hab seit einigen Tagen auch das Problem mit der Fehlermeldung "

" Technisches Problem

Bitte überprüfen Sie Ihren Internetanschluss und starten Sie anschließend den Verbindungstest. (Hinweis 420)

 

Ich kann von the third Day vier Folgen anschauen, bie der 5 und 6 bekomme ich diese Fehlermeldung.

 

Ebenfalls kann ich auf Sky Demond keine Suiche eingeben, da bekomme ich immer die Meldung

"Suche fehlgeschlagen"

 

Ich beistze noch einen alten +Receiver mit externer Festplatte.

 

Internet läuft einwandfrei, Systemupdate habe ich durchgeführt, EPG und Programmdaten werden regelmäßig aktualiesiert. Vom Strom habe ich den Receiver auch schon getrennt.

 

Was ist die Ursache? So macht es keinen Spaß mehr.

 

MF1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 45
730 Ansichten

Betreff: Hinweis 420

Hallo gibt es bezüglich der Probleme mit dem Hinweis 420 bzw 429 nun schon eine Lösung weil langsam nervt die ganze Geschichte das viele Sachen nicht funktionieren 

moppel13
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 44 von 45
709 Ansichten

Betreff: Hinweis 420

Also ich habe bis heute noch keine Antwort oder einen Lösungsvorschlag erhalten.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 45 von 45
690 Ansichten

Betreff: Hinweis 420

Hallo moppel13,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich privat an, damit ich dir bei dem Anliegen weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

@MF1: Das Angebot gilt für dich auch. 🙂

Viele Grüße,
Jano
Antworten