27.04.2020 14:04
27.12.2020 15:53
Hallo,
ich hab seit einigen Tagen auch das Problem mit der Fehlermeldung "
" Technisches Problem
Bitte überprüfen Sie Ihren Internetanschluss und starten Sie anschließend den Verbindungstest. (Hinweis 420)
Ich kann von the third Day vier Folgen anschauen, bie der 5 und 6 bekomme ich diese Fehlermeldung.
Ebenfalls kann ich auf Sky Demond keine Suiche eingeben, da bekomme ich immer die Meldung
"Suche fehlgeschlagen"
Ich beistze noch einen alten +Receiver mit externer Festplatte.
Internet läuft einwandfrei, Systemupdate habe ich durchgeführt, EPG und Programmdaten werden regelmäßig aktualiesiert. Vom Strom habe ich den Receiver auch schon getrennt.
Was ist die Ursache? So macht es keinen Spaß mehr.
02.01.2021 21:21
Hallo gibt es bezüglich der Probleme mit dem Hinweis 420 bzw 429 nun schon eine Lösung weil langsam nervt die ganze Geschichte das viele Sachen nicht funktionieren
03.01.2021 20:42
Also ich habe bis heute noch keine Antwort oder einen Lösungsvorschlag erhalten.
06.01.2021 11:16