Antworten

Hinweis 406

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hellerf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
4.213 Ansichten

Hinweis 406

Hinweis 406 kommt bei IP Konfiguration. Internetverbindung funktioniert, nur keine Verbindung zum Proxy Server. Er lässt sich auch nicht deaktivieren. Bei Sky on demand folgt dann der Hinweis 486. Was kann ich tun? Bisherige Beiträge haben leider noch nicht geholfen. 

Danke und VG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 4
4.195 Ansichten

Hinweis 406

Hallo hellerf,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung auf Deine Frage.

Zuallererst möchte ich von Dir wissen, wie Du die Verbindung zum Internet mit Deinem Sky+ Receiver hergestellt hast. Nutzt Du ein W-LAN-Modul? Wenn ja, probiere bitte einmal die Verbindung mit einem LAN-Kabel.
In den Netzwerkeinstellungen sind auch noch weitere Dinge zu beachten: DHCP muss angeschaltet sein, der Proxiserver AUS.

Probiere das alles mal aus. Ich bin auf Deine Antwort gespannt.

LG, Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 4
4.196 Ansichten

Hinweis 406

Hallo hellerf,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung auf Deine Frage.

Zuallererst möchte ich von Dir wissen, wie Du die Verbindung zum Internet mit Deinem Sky+ Receiver hergestellt hast. Nutzt Du ein W-LAN-Modul? Wenn ja, probiere bitte einmal die Verbindung mit einem LAN-Kabel.
In den Netzwerkeinstellungen sind auch noch weitere Dinge zu beachten: DHCP muss angeschaltet sein, der Proxiserver AUS.

Probiere das alles mal aus. Ich bin auf Deine Antwort gespannt.

LG, Peter
oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 3 von 4
4.191 Ansichten

Betreff: Hinweis 406

Hatte ich auch schon mal das der Proxy nicht deaktiviert werden konnte. Mach die Kiste mal stromlos und bevor die die wieder ans Stromnetz anschließt halte die linke Pfeiltaste gedrück und denn strom rein. Bis auf dem Bildscirm Softwareaktualisierung kommt. Dann los lassen und 30 min warten auf dem automatischen Neustart. Bei mir hat es geholfen. Auch zu dem man wenn du ein Wifi Modul von Sky hat hinten in den kleinen loch mit was spitzen für 10 sec rein stechen und denn wird dies auch zurück gesetzt

hellerf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
4.168 Ansichten

Betreff: Hinweis 406

Vielen Dank für eure Hinweise und Tips, Sky on demand läuft nun wieder! Danke! 

Antworten