15.09.2019 13:16
Hinweis 406 kommt bei IP Konfiguration. Internetverbindung funktioniert, nur keine Verbindung zum Proxy Server. Er lässt sich auch nicht deaktivieren. Bei Sky on demand folgt dann der Hinweis 486. Was kann ich tun? Bisherige Beiträge haben leider noch nicht geholfen.
Danke und VG
Beantwortet Zur Antwort.
20.09.2019 11:19
20.09.2019 11:19
20.09.2019 11:29
Hatte ich auch schon mal das der Proxy nicht deaktiviert werden konnte. Mach die Kiste mal stromlos und bevor die die wieder ans Stromnetz anschließt halte die linke Pfeiltaste gedrück und denn strom rein. Bis auf dem Bildscirm Softwareaktualisierung kommt. Dann los lassen und 30 min warten auf dem automatischen Neustart. Bei mir hat es geholfen. Auch zu dem man wenn du ein Wifi Modul von Sky hat hinten in den kleinen loch mit was spitzen für 10 sec rein stechen und denn wird dies auch zurück gesetzt
22.09.2019 11:44
Vielen Dank für eure Hinweise und Tips, Sky on demand läuft nun wieder! Danke!