Antworten

Hinweis 400

Capablanca
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
876 Ansichten

Hinweis 400

Hallo, leider funktioniert mein w-lan Modul nicht mehr. Es erscheint ständig der Fehler 400 und der Hinweis das das Netzwerkkabel defekt sei. Dies ist aber nicht der Fall. Könnt ihr mir weiterhelfen.

Alle Antworten
Antworten
Capablanca
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 4
868 Ansichten

Betreff: Hinweis 400

Habe es mit mehreren Kabeln ausprobiert, somit weiß ich das es nicht defekt ist.....

 

Capablanca
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
856 Ansichten

Betreff: Hinweis 400

Kann mir vielleicht irgendjemand einen Tipp geben, wie ich das w-lan Modul wieder gestartet bekomme? Reset habe ich schon ausprobiert. Funktioniert nicht. Neu konfigurieren kann ich es ja nicht, da es vom Receiver nicht erkannt wird.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
842 Ansichten

Hinweis 400

Guten Morgen Capablanca,

bitte entschuldige die Wartezeit. Leuchtet die Power-LED am WLAN-Modul?

VG, Daniela
Antworten
Empfohlene Beiträge