Antworten

Hinweis 326

Arango1965
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
726 Ansichten

Hinweis 326

Hallo zusammen, ich benutze seit Jahren meine alte V13 Premierekarte in einem Humax ICord Receiver. Seit gestern Abend laufen einige Sender nicht mehr und es kommt der Hinweis 326, Karte ist einem anderen Receiver zugeordnet.

Der Original Sky Receiver steht im Gästezimmer und würde schon seit Monaten nicht mehr genutzt. Hat von euch vielleicht jemand einen Lösungsansatz.

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
720 Ansichten

Betreff: Hinweis 326


@Arango1965  schrieb:

Hallo zusammen, ich benutze seit Jahren meine alte V13 Premierekarte in einem Humax ICord Receiver. Seit gestern Abend laufen einige Sender nicht mehr und es kommt der Hinweis 326, Karte ist einem anderen Receiver zugeordnet.

Der Original Sky Receiver steht im Gästezimmer und würde schon seit Monaten nicht mehr genutzt. Hat von euch vielleicht jemand einen Lösungsansatz.

Danke


Der alte Receiver wir nicht mehr mit der Karte funktionieren,

da die dem neuen (im Gestezimmer) zugeordnet wurde/war.

Arango1965
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
700 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Hallo herbi100, danke für die schnelle Rückmeldung. Zur Info, die Karte läuft noch auf dem alten Receiver, nur ein Kleiner Teil nicht mehr. Unter Sky Action HD laufen bis auf HD1 alle Programme. Ich könnte ja verstehen wenn die Karte überhaupt nicht funktionieren würde, aber teilweise?

PS: Auf dem Leihreceiver läuft alles einwandfrei!

 

Gruß 

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 4
687 Ansichten

Betreff: Hinweis 326


@Arango1965  schrieb:

 Zur Info, die Karte läuft noch auf dem alten Receiver, nur ein Kleiner Teil nicht mehr.


Das wird immer weniger werden.

Antworten