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Hinweis 326

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Betreff: Fehlercode 326 falsche smartcardnummer

Die 3000er Nummer passt nur endet meine neue Karte mit 468 in meinem Skykonto auf 000

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Regie
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Betreff: Fehlercode 326 falsche smartcardnummer


@GabyN72  schrieb:

Die 3000er Nummer passt nur endet meine neue Karte mit 468 in meinem Skykonto auf 000


Hast du mit dem Q-Receiver nicht eine neue Smartcard erhalten?

Hast du in dem Fall noch beide Karten zu Hause?

 

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Betreff: Fehlercode 326 falsche smartcardnummer

Den Q Receiver hatte ich widerrufen, weil ich über pyür Probleme mit dem Empfang hatte. Daher habe ich wieder einen sky + receiver gekriegt. Die smartcard sollte nicht getauscht werden.  Ich hatte extra gefragt . 

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Regie
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Betreff: Fehlercode 326 falsche smartcardnummer

Hast du noch beide Karten zu Hause?

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Betreff: Fehlercode 326 falsche smartcardnummer

Leider nicht

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Regie
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Betreff: Fehlercode 326 falsche smartcardnummer

Dann bleibt nur anrufen oder hier warten.

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Betreff: Fehlercode 326 falsche smartcardnummer

Danke . Rufe morgen sonst an

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Fehlercode 326 falsche smartcardnummer

Hallo GabyN72,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich die Sky Seriennummer des Receiver und der Smartcard.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
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Betreff: Hinweis 326

Vielen Dank. Hatte schon mit der Hotline telefoniert.  Alles funktioniert 

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Hinweis 326

Schreibe hir für meine Mutter, 73 Jahre alt, die schon seit über 20 Jahren Kundin erst von Premiere war und jetzt Kundin von Sky ist. Plötzlich funktioniert die Zweitkarte nicht mehr. Freischaltung online geht auch nicht. "Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard" 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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Hi ES1947,

es tut mir leid, dass deine Mutter diese Meldung bekommt und ich heute erst auf das Anliegen eingehe. Schicke mir bitte eine private Nachricht unter Angabe der Kundennummer und teile mir die Seriennummer von der Hardware mit.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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