03.11.2019 14:59
03.11.2019 15:44
hahaha....endlich mal einer der es klar sagt .....
"Generell kommt es zu Fehlern mit der Freischaltung, wenn nicht die vertraglich zugewiesenen Geräte von Sky genutzt werden. Fremdgeräte werden nicht in den Vertrag eingebucht und es erfolgt kein technischer Support dafür."
Danke noch einmal an Sky...............
03.11.2019 15:48
Da bekommst Du von jedem eine andere Aussage...bei den einen läuft der Sky-Q bei den anderen nicht...Fakt ist Du musst 149 Euro bezahlen....wenn Du einen zweiten Receiver benötigst.
Man kann natürlich auch den Sky-Q Mini (oder wie das Ding heißt) nehmen....aber damit kann man nur Sky Kanäle sehen...also nicht einmal ARD oder ZDF...nicht mal in "Nicht-HD"....also eine ALternative ist das ganz sicher auch nicht....nicht mal für 49 Euro....
Alles in allem eigentlich eine Abzocke......
03.11.2019 16:06
Hallo @alffff,
woher weißt du, dass auf der Sky Q Mini Box die öffentlich rechtlichen Sender, wie z. B. Das Erste und ZDF etc., nicht funktionieren? Es gehen alle TV Sender, die auch mit die "Sky Q"-App funktionieren. Das einzige, was es nicht gibt, sind die privaten Sender (RTL und Sat.1 und RTL II und Super RTL und ProSieben und kabel eins etc.). Die gibt es dort nicht in SD und auch nicht in HD. Und es gibt nicht den "Sky Sport UHD"-Sender und nicht den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender und auch nicht die UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich.
Gruß, Sonic28
03.11.2019 16:22
on 16.11.2019 17:52 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2019 18:07 by KatjaZ
Hallo,
auch bei mir wird der Fehler 326 bei den Sky HD Programmen angezeigt. Es wurde mir vonSky nun zum 2. der Q Receiver zugesandt, obwohl dieser nicht bestellt wurde. Aufgrund der Bestellung wurden die neuen Daten hinterlegt, daher funktioniert mein Bestandsreceiver (Sky Gerät) nicht mehr. Zuerst sollte ein neues Pairing helfen, hilft aber nicht, dann sollte ich es selber starten, auch dies bringt nichts. Dann sollte ich schriftlich die Bestellung widerrufen, um die alten Receiver Daten wieder aktivieren zu können. Habe ich gemacht, alles neu gestartet. Same problem. Wäre gut, wenn man das Problem zeitnah lösen könnte und bitte.. schicken Sie mir keine neuen Receiver zu... Danke
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.11.2019 17:57
DanielDutta
daher funktioniert mein Bestandsreceiver (Sky Gerät) nicht mehr.
Wenn es ein orginal Sky Receiver ist, den Du auch von Sky direkt bekommen hast,
sollte das ein Moderator lösen können.
Ist es ein Sky zertifizierter Receiver oder ein Receiver nicht direkt von Sky wird es Probleme geben.
19.11.2019 08:32
12.02.2020 10:05
Hallo,
meine Oma hat das selbe problem mit dem Fehler 326.
Kann jemand weiter helfen ? Laut dem Telefonroboter sollte die Skycard schon längst freigeschaltet sein. Aber leider kein Bild.
Bitte um Hilfe. !
12.02.2020 19:51 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2020 17:10
Guten Abend @Flo1985,
entschuldige die technischen Probleme bei deiner Oma. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dafür bitte ihre Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Ich benötige zudem folgende Informationen:
- Smartcardnummer
- Seriennummer des Receivers
- Wo tritt der Hinweis auf?
Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße,
Katja
MOD EDIT: Es wurde ein, im Vertrag, nicht hinterlegter/ gebuchter Receiver genutzt. Smartcard somit nicht zugeordnet. Versand eines Gerätes veranlasst.
12.02.2020 23:43
Habe gerade dasselbe Problem habe eine Email an service@sky.de geschrieben am Montag aber es kam bisher noch keine Antwort.
Problem:
Mein Sky Receiver war defekt und ich habe einen neuen bei Ebay gekauft und seitdem zeigt er mir den Hinweis 326 an.
12.02.2020 23:53
@Fluke667 schrieb:Habe gerade dasselbe Problem habe eine Email an service@sky.de geschrieben am Montag aber es kam bisher noch keine Antwort.
Problem:
Mein Sky Receiver war defekt und ich habe einen neuen bei Ebay gekauft und seitdem zeigt er mir den Hinweis 326 an.
Wenn man Receiver bei Ebay kauft, werden die Karten von Sky nicht für diese Receiver frei geschaltet.
Nur Receiver die man direkt von Sky bekommt.
Da hast Du Geld in den Sand gesetzt und musst Dir ein Gerät von Sky direkt besorgen
13.02.2020 00:06
Das ist ein Gerät mit dem Sky Logo drauf und exakt das gleiche wie ich schon von Sky hatte. Soll das eine Receiver Zwangsverordnung bedeuten?
13.02.2020 00:10
@Fluke667 schrieb:Das ist ein Gerät mit dem Sky Logo drauf und exakt das gleiche wie ich schon von Sky hatte. Soll das eine Receiver Zwangsverordnung bedeuten?
Ja,
Sky schalte auf solchen Receiver die Karte nicht mehr frei.
Was ist es denn für ein Receiver.
13.02.2020 00:23 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2020 00:23
Humax PR-HD3000 S HD4 Sat Twin Receiver - Geeignet für Sky
Laut Beschreibung bei ebay
Da er aber ein Sky Logo trägt muss er doch für Sky Empfang gebaut sein.
13.02.2020 00:37
@Fluke667 schrieb:Humax PR-HD3000 S HD4 Sat Twin Receiver - Geeignet für Sky
Laut Beschreibung bei ebay
Da er aber ein Sky Logo trägt muss er doch für Sky Empfang gebaut sein.
Er kann technisch natürlich Sky empfangen.
Nur schaltet Sky Dir die Karte zum entschlüsseln der Sky Sender auf diesen Receiver nicht frei.
Warum?
Sky hat nur Leihreceiver, darum kommt dieser Receiver von Ebay aus
"seltsamen" Quellen.
Nochmal, Sky schaltet Dir eine Karte nur auf Receivern frei,
die man direkt von Sky zum leihen bekommen hat und nicht auf Receiver,
die man irgendwo gekauft hat.
Aber warte auf einen Moderator, der kann es Dir evtl. besser erklären,
das Ergebnis bleibt das selbe, keine Freischaltung auf Receivern die bei Ebay gekauft werden.
13.02.2020 17:09 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2020 17:12
Gut dann nehme ich wohl so einen aber bei der nächsten Abo Verlängerung werd ich entsprechend Reagieren. Hardware-Zwang ist ein NoGo in zeiten in denen Opensource auf dem Vormarsch ist.
Erst das Chaos mit dem Fussball dann sind Linux User ausgegrenzt und jetzt das.
UND auf eine Supportanfrage an service@sky.de Tagelang keine Antwort.
09.12.2020 19:55
Hallo,
Bei mir ist diese Meldung seit heute.
Habe versucht die neu freischalten zulassen geht nicht.
17.12.2020 11:19
22.12.2020 20:36
Und wie sieht es aus, wenn man den neuen Receiver noch gar nicht bekommen hat?
Ich habe kein Fernsehbild mehr und die Lieferung kommt vermutlich nach Weihnachten.
4x Hotline bringt einen auch nicht weiter - da Computer...
Fußball heute Abend auch gesehen =(