Antworten

Hinweis 326

perrin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
537 Ansichten

Hinweis 326

Hallo,

 

ich erhalte aktuell bei jedem Sky Sender den Hinweis 326 - Smartcard wurde anderem Gerät zugeordnet. Was muss ich tun damit ich Sky wieder schauen kann?

 

 

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 2 von 3
526 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Wurde denn die Smartcard oder das Gerät (Receiver) getauscht, oder hast Du die Smartcard längere Zeit in einem Fremdgerät verwendet?  Wie die Fehlermeldung schon sagt, passen Gerät und Karte nicht zusammen und müssen gepairt werdsen (freigeschaltet). Solltest du ein Second Hand Gerät (nicht über Sky) erworben haben, gibt es keine Lösung, da die Seriennummern der ausrangierten Geräte/Receiver/Samrtcards aus der CA-Datenbank gelöscht wurden (AFAIK) , und somit nicht mehr gepairt werden können.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
504 Ansichten

Hinweis 326

Hallo perrin,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. In diesem Fall möchte ich einmal einige Daten abgleich um Dir hierbei weiterhelfen zu können. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen?

Viele Grüße, Dorina
Antworten