Antworten

Hinweis 326 - nur bei Sky 1

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
69 Ansichten

Hinweis 326 - nur bei Sky 1

Hallo, m

seit gestern bekomme ich den Hinweis 326 „Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard“. Nach einem Telefonat mit der Hotline wurde das Problem auch behoben und ich bekomme seitdem auch wieder ein Bild. Allerdings besteht das Problem weiterhin bei Sky 1, so dass es mir nicht möglich ist, diesen Sender zu schauen... Und um der Frage vorwegzugreifen: Ja, Sky 1 ist in meinem Abo enthalten.

Auch eine Reaktivierung der Smartcard entsprech der Anleitung in der MeinSky-App führt bisher nicht dazu, dass ich Sky 1 wieder empfangen bzw. sehen kann.

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,325
Post 2 von 5
11 Ansichten

Re: Hinweis 326 - nur bei Sky 1

Probiere als ersten Schritt einmal das Einfachste: lasse deinen TV ca. 1/2 Std. auf Sky 1 geschaltet. Der Sender könnte dann innerhalb dieser Zeitspanne autom. freigeschaltet werden. Ansonsten kannst du dir lt. Anleitung noch einmal selbst ein Freischaltungssignal senden, wenn du auf diesem Sender "stehen" bleibst.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
11 Ansichten

Re: Hinweis 326 - nur bei Sky 1

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Deinen Tipp. Allerdings habe ich das heute bereits probiert - leider ohne Erfolg.

Regie
Posts: 5,325
Post 4 von 5
11 Ansichten

Re: Hinweis 326 - nur bei Sky 1

Ist nur merkwürdig, dass alle anderen Sender funktionieren, also freigeschaltet sind.

Kann dann nur noch einen komplett neuen Sendersuchlauf empfehlen.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
11 Ansichten

Re: Hinweis 326 - nur bei Sky 1

Hat leider auch nichts gebracht. Und bei der Hotline bin ich heute bei insgesamt drei Versuchen jeweils immer nach ca. 20 Minuten aus der Leitung geflogen... :/

Antworten