12.08.2018 18:25
Hallo,
dieses Problem scheint ja schon hinreichend bekannt, daher unverständlich
dass die Hotline nicht in der Lage ist das Problem zu lösen. ( Hinweis 315: Ihre Smartcard ist nicht für Kabelempfang konfiguriert)
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der uns helfen.
WIr würden sehr gerne unser Sky- Abo auf dem Feenseher nutzen...
VIelen Dank
12.08.2018 18:29
12.08.2018 18:39
Haben wir seit gestern wiederholt gemacht und auch beim Kundenservice nachgefragt, der leider auch nicht helfen kann....
Trotzdem, Danke.
12.08.2018 18:41
ok schade da muss sich ein Moderator das anschauen
15.08.2018 11:06
Hallo natascha,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir Deine Kundennummer per privater Nachricht.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel