02.06.2018 20:57
Hallo zusammen,
auch ich habe nach dem Wechsel der Empfangsart Probleme SKY im gewohnten Rahmen zu nutzen. Ich kann keinen Sendersuchlauf orderntlich durchführen. Bei der Recherche habe ich festgestellt, dass der HINWEIS 315 auf der Smartcard vermerkt ist. Wie ich hier in der Community lesen habe, konnten offensichtlich einige MODS ähnliche Probleme lösen. Wer kann mir helfen?
Grüße DW
02.06.2018 20:59
Oh, wird zeitlich knapp heute. Anrufen magst du nicht?
Tel.: 0180 6 11 00 00 - 20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)
04.06.2018 19:23
Hallo ned.ved,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule