Antworten

Hinweis 315 nach Wechsel der Empfangsart

ned_ved
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
445 Ansichten

Hinweis 315 nach Wechsel der Empfangsart

Hallo zusammen,

auch ich habe nach dem Wechsel der Empfangsart Probleme SKY im gewohnten Rahmen zu nutzen. Ich kann keinen Sendersuchlauf orderntlich durchführen. Bei der Recherche habe ich festgestellt, dass der HINWEIS 315 auf der Smartcard vermerkt ist. Wie ich hier in der Community lesen habe, konnten offensichtlich einige MODS ähnliche Probleme lösen. Wer kann mir helfen?

Grüße DW

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
391 Ansichten

Re: Hinweis 315 nach Wechsel der Empfangsart

Oh, wird zeitlich knapp heute. Anrufen magst du nicht?

Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
391 Ansichten

Re: Hinweis 315 nach Wechsel der Empfangsart

Hallo ned.ved,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten