18.05.2018 20:18
Hallo
Am 7.5.2018 änderte sich leider die Empfangsart für Sky bei uns. Am 9.5 kam doch tatsächlich der neue receiver.
Und nun kommt das Spaktakel, seid dem erhalte ich von meiner Smartcart die Meldung sie wäre dafür nicht konfiguriert.
Naja angerufen hab ich miterweile täglich bei der Hotline, und niemand ist in der Lage mir zu helfen.
Was bitte soll das? ich zahle dafür und kann es nicht nutzen?
Ich bekomme keinen Rückruf der technik und werde nur hingehalten.
Jeder an der Hotline erzählt mir was anderes und natürlich ist nier einer von der Technik zu erreichen...
Es reicht echt langsam.
18.05.2018 20:20
Hast du Hinweis 314 oder 315?
18.05.2018 20:23
KdNr bereithalten,
recherchieren wie man eine pn schreibt,
auf einen Mod warten, zu erkennen am blauen Hintergund der posts,
möglichst zwitnah antworten,
denn auch die haben mal Feierabend & Wochenende.
Im Allgemeinen können die Mods hier weit mehr bewirken als der Telefonsupport.
Empfindes Du die Probleme als arge Störung kannst Du natürlich
auch die Moderatoren oder ggf. die Geschäftsleitung auf eine angmessene Entschädigung anschreiben.
18.05.2018 20:54
Hinweis 315 zeigt es an
18.05.2018 20:56
Wenn mir nach dem We jemand von den Mods hier helfen kann, dann gönne ich Ihnen gerne diese. 🙂
Naj wenn man für etwas bezahlt und es nicht nutzen kann , da stört mich diese schon arg..
18.05.2018 20:58
Das kann nur die Technik-Hotline bzw. ein Moderator beheben. Leider ist die Technik seit 2.5. mit den manuellen Updates auf Q beschäftigt....
18.05.2018 21:01
Dann hoffe ich mal auf einen Moderator hier, denn die technik hotline hat kein sichtbares Interesse mir da zu helfen.
Vielen dank für den Hinweis und den Link.
18.05.2018 21:02
Was du machen könntest ist: Deinen Threadtitel ändern in "Hinweis 315 nach Empfangsartwechsel" und verschieben von Service in Technik.
18.05.2018 21:20
Wie gesagt,
wenn es arg stört, abwarten bis alles läuft,
dann kann man die Tage des Ärgers durchzählen
und schreibt eine Email an die GL.
Ich habe die letzte richtige Beschwerde parallel per Fax verschickt.
23.05.2018 19:11
Hi kocha,
es tut mir leid, dass die Antwort erst heute erfolgt. Schicke mir, wenn das Problem weiterhin besteht, bitte Deine Kunden- sowie Smartcardnummer per Privatnachricht.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Problem wurde behoben, Ausfallzeit gutgeschrieben.
Viele Grüße,
Nadine
24.05.2018 09:21
Hallo
Ich habe Dir einen Privatnachricht geschickt. lg