Antworten

Hinweis 314

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
490 Ansichten

Hinweis 314

​Hallo, ich kann seit August keine Skysender mehr schauen da ich umgezogen bin und von Kabel auf Satellit gewechselt habe. Ich habe auch schon gefühlte hundert mal dort angerufen und jedesmal hieß es, es wird ausgebucht und wieder neu eingebucht und dann müsste es gehen aber es geht nicht und ich habe auch nicht immer die Zeit den halben Tag bei sky zu warten bis man überhaupt mal jemanden sprechen kann. Einen neuen Receiver habe ich schon bekommen nur meine Smartkarte müsste fürn Satellitempfang konfiguriert werden. Ich finde es einfach nur schade das man das sky Angebot nicht voll nutzen kann, muss aber dem entsprechend voll bezahlen und das kann kanns nicht sein.

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,145
Post 2 von 7
367 Ansichten

Re: Hinweis 314

Hast Du schon bei Sky.de Hilfe nachgeschaut?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
367 Ansichten

Re: Hinweis 314

Das haben wir auch schon probiert, hilft uns aber auch nicht weiter

Castingleiter
Posts: 2,145
Post 4 von 7
367 Ansichten

Re: Hinweis 314

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.

Regie
Posts: 21,328
Post 5 von 7
367 Ansichten

Re: Hinweis 314

Der Chat kann keine 314...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,667
Post 6 von 7
367 Ansichten

Re: Hinweis 314

Moderator
Posts: 3,468
Post 7 von 7
367 Ansichten

Re: Hinweis 314

Hallo krümmel,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten