Antworten

Hinweis 314

krümmel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.185 Ansichten

Hinweis 314

​Hallo, ich kann seit August keine Skysender mehr schauen da ich umgezogen bin und von Kabel auf Satellit gewechselt habe. Ich habe auch schon gefühlte hundert mal dort angerufen und jedesmal hieß es, es wird ausgebucht und wieder neu eingebucht und dann müsste es gehen aber es geht nicht und ich habe auch nicht immer die Zeit den halben Tag bei sky zu warten bis man überhaupt mal jemanden sprechen kann. Einen neuen Receiver habe ich schon bekommen nur meine Smartkarte müsste fürn Satellitempfang konfiguriert werden. Ich finde es einfach nur schade das man das sky Angebot nicht voll nutzen kann, muss aber dem entsprechend voll bezahlen und das kann kanns nicht sein.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 7
1.062 Ansichten

Re: Hinweis 314

Hast Du schon bei Sky.de Hilfe nachgeschaut?

krümmel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
1.062 Ansichten

Re: Hinweis 314

Das haben wir auch schon probiert, hilft uns aber auch nicht weiter

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 7
1.062 Ansichten

Re: Hinweis 314

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
1.062 Ansichten

Re: Hinweis 314

Der Chat kann keine 314...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 7
1.062 Ansichten

Re: Hinweis 314

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
1.062 Ansichten

Re: Hinweis 314

Hallo krümmel,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten