22.11.2018 07:18
Hallo, ich kann seit August keine Skysender mehr schauen da ich umgezogen bin und von Kabel auf Satellit gewechselt habe. Ich habe auch schon gefühlte hundert mal dort angerufen und jedesmal hieß es, es wird ausgebucht und wieder neu eingebucht und dann müsste es gehen aber es geht nicht und ich habe auch nicht immer die Zeit den halben Tag bei sky zu warten bis man überhaupt mal jemanden sprechen kann. Einen neuen Receiver habe ich schon bekommen nur meine Smartkarte müsste fürn Satellitempfang konfiguriert werden. Ich finde es einfach nur schade das man das sky Angebot nicht voll nutzen kann, muss aber dem entsprechend voll bezahlen und das kann kanns nicht sein.
22.11.2018 16:51
Hast Du schon bei Sky.de Hilfe nachgeschaut?
23.11.2018 14:59
Das haben wir auch schon probiert, hilft uns aber auch nicht weiter
24.11.2018 10:31
Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.
24.11.2018 10:32
Der Chat kann keine 314...
24.11.2018 10:35
10.12.2018 16:34
Hallo krümmel,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni