Antworten

Hinweis 313

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
85 Ansichten

Hinweis 313

Seit Kurzem jedes mal wenn der Receiver neu gestartet wird kommt immer der Hinweis 313 und ich kann keine Sender sehen. Wenn man dann Senrdersuchlauf manuell laufen lässt geht es danach oft wieder, aber auch dann sind nicht immer alle Sender verfügbar.

 

Das war vor ein paar Wochen noch nicht so. Was kann das sein und was soll ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 899
Post 2 von 4
73 Ansichten

Betreff: Hinweis 313

 Welche Installationsart hast du? (Kabel oder Sat,  Ein- oder 2 Tuner, 1/mehrere Satelliten, bei Kabel welcher Betreiber?

Hinweis 313 sagt dass der Feed gerade inaktiv ist. Das gleiche passiert, wenn sich der Empfänger auf dem falschen Transponder befindet. Das warum müssten wir erst rausfinden, deshalb die technischen Fragen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
51 Ansichten

Betreff: Hinweis 313

Ich empfange Sky über Kabel in München, Betreiber Pyur. Wie gesagt, ging ewig ohne irgendwelche Probleme.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,906
Post 4 von 4
42 Ansichten

Hinweis 313

Hey georgiana,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten
Empfohlene Beiträge