Antworten

Hinweis 310

vision
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
339 Ansichten

Hinweis 310

Hallo, ich habe vor 3 Tagen meinen Vertrag verlängert. Die Freischaltung erfolgte bis jetzt nicht. Nach 30 Minuten Warteschleife wird einfach aufgelegt oder es kommt nichts. Bekommt es vll jemand auf die Kette die Freischaltung vorzunehmen ?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
266 Ansichten

Re: Hinweis 310

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
266 Ansichten

Re: Hinweis 310

Hallo vision,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Besteht die Störung weiterhin? Wenn ja, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge