02.05.2019 08:30
Hallo guten Morgen!
Wenn ein Admin Zeit hätte... Ich bekomme seid gestern Abend den Hinweis 310 angezeigt. Ich weiß leider nicht warum. Ich bereits versucht die Smartcard über den Receiver noch mal freischalten zu lassen aber das hat nicht funktioniert.
02.05.2019 08:36
Welches Laufzeitende hast/hattest du denn?
02.05.2019 08:39
Der Receiver war die ganze Zeit in Gebrauch, falls du das meinst!?
02.05.2019 08:42
02.05.2019 08:47
Hilft mir jetzt nicht so wirklich
02.05.2019 08:50
ne warum nicht hast du keine lust zu telefoniren ,,,,,
02.05.2019 08:52
Nein, mit Laufzeitende meinte ich nicht den Receiver. Ein Moderator kann sich dein Abo ansehen, wenn dir der Tipp aus dem genannten Link nicht zusagt.
02.05.2019 11:18
Ja das wäre nicht schlecht
02.05.2019 11:21
Dauert halt, wie du an den anderen Anliegen ablesen kannst.
06.05.2019 16:54
Hallo joan19762776,
entschuldige die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith