26.09.2018 19:21
Hallo, ich bekomme immer einen Hinweis 310 bei den gebuchten Sky Programmen. Trotz erneuter Freischaltung durch einen Moderator und Neustart des Receicers lässt sich das Problem nicht lösen. Könnt ihr mir helfen? Nach 1/2 h Warteschlange in der Hotline versuche ich es mal auf dem Weg.
Danke im Voraus, Chris
26.09.2018 19:27
Was passiert denn, wenn du dir auf Sky Krimi selbst eine Freischaltung sendest?
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern
26.09.2018 19:43
Das gleiche. Ich bekomme den Hinweis nicht weg, übers Internet nicht, über die Moderatoren nicht und über den Receiver auch nicht. Bin echt am rätseln.
26.09.2018 19:46
Du bekommst also keine Fehlermeldung beim Senden?
Der Hinweis 310 kommt auf 131 Sky Krimi und auf 130 Sky 1?
26.09.2018 20:28
Jep hab beides versucht, sieht aus also wäre kein Profil oder ähnliches hinterlegt. Ich versuche immer die Option „ abgelaufene Freischaltung wegen ungenutzter Smartcard.“
26.09.2018 20:34
Wurden auch alle Seriennummer abgeglichen?
26.09.2018 20:38
iich denke jetzt wird es interessant. Welche Serienummern? Das Gerät hat alle Nummern und könnte diese auch senden. Hab ich im Menü abgeglichen.
26.09.2018 20:41
Ich hab auch auf meinem Profil die Abos kontrolliert und laut Moderator ist alles frei, nur hier kommt nix an.
26.09.2018 20:42
Alle anderen Sender (nicht Skype) laufen auch, also ist ein Schaden an der SAT Schüssel auch ausgeschlossen.
26.09.2018 20:46
Ein Schüsselschaden macht 302, nicht 310.
Wenn die Seriennummern aus welchem Grund auch immer nicht stimmen, kann keine Freischaltung ankommen.