Antworten

Hinweis 310 wird auch nach Freischaltung durch einen Moderator immer noch empfangen

ckullack
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 10
1.347 Ansichten

Hinweis 310 wird auch nach Freischaltung durch einen Moderator immer noch empfangen

Hallo, ich bekomme immer einen Hinweis 310 bei den gebuchten Sky Programmen. Trotz erneuter Freischaltung durch einen Moderator und Neustart des Receicers lässt sich das Problem nicht lösen. Könnt ihr mir helfen? Nach 1/2 h Warteschlange in der Hotline versuche ich es mal auf dem Weg.

Danke im Voraus, Chris

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
1.145 Ansichten

Re: Hinweis 310 wird auch nach Freischaltung durch einen Moderator immer noch empfangen

Was passiert denn, wenn du dir auf Sky Krimi selbst eine Freischaltung sendest?

Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern

ckullack
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 10
1.145 Ansichten

Re: Hinweis 310 wird auch nach Freischaltung durch einen Moderator immer noch empfangen

Das gleiche. Ich bekomme den Hinweis nicht weg, übers Internet nicht, über die Moderatoren nicht und über den Receiver auch nicht. Bin echt am rätseln.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 10
1.145 Ansichten

Re: Hinweis 310 wird auch nach Freischaltung durch einen Moderator immer noch empfangen

Du bekommst also keine Fehlermeldung beim Senden?

Der Hinweis 310 kommt auf 131 Sky Krimi und auf 130 Sky 1?

ckullack
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 5 von 10
1.145 Ansichten

Re: Hinweis 310 wird auch nach Freischaltung durch einen Moderator immer noch empfangen

Jep hab beides versucht, sieht aus also wäre kein Profil oder ähnliches hinterlegt. Ich versuche immer die Option „ abgelaufene Freischaltung wegen ungenutzter Smartcard.“

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 10
1.145 Ansichten

Re: Hinweis 310 wird auch nach Freischaltung durch einen Moderator immer noch empfangen

Wurden auch alle Seriennummer abgeglichen?

ckullack
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 7 von 10
1.145 Ansichten

Re: Hinweis 310 wird auch nach Freischaltung durch einen Moderator immer noch empfangen

iich denke jetzt wird es interessant. Welche Serienummern? Das Gerät hat alle Nummern und könnte diese auch senden. Hab ich im Menü abgeglichen.

ckullack
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 8 von 10
1.145 Ansichten

Re: Hinweis 310 wird auch nach Freischaltung durch einen Moderator immer noch empfangen

Ich hab auch auf meinem Profil die Abos kontrolliert und laut Moderator ist alles frei, nur hier kommt nix an.

ckullack
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 9 von 10
1.146 Ansichten

Re: Hinweis 310 wird auch nach Freischaltung durch einen Moderator immer noch empfangen

Alle anderen Sender (nicht Skype) laufen auch, also ist ein Schaden an der SAT Schüssel auch ausgeschlossen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 10
1.146 Ansichten

Re: Hinweis 310 wird auch nach Freischaltung durch einen Moderator immer noch empfangen

Ein Schüsselschaden macht 302, nicht 310.

Wenn die Seriennummern aus welchem Grund auch immer nicht stimmen, kann keine Freischaltung ankommen.

Antworten