Antworten

Hinweis 310; keine Freischaltung trotz Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Vik-Ing
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
539 Ansichten

Hinweis 310; keine Freischaltung trotz Vertragsverlängerung

Moin,

 

also schnell zum Problem:

- Sky gekündigt zum 01.10.20

- Online neus Angnebot angenommen am 21.09.20

- E-Mail bekommen, dass die Daten übernommen worden sind

- am 01.10 Hinweis 310 auf allen Kanälen

- Hier im Chat mit einer Kundenbetreuerin Kontakt aufgenommen, die sich darum kümmern wollte

- Laut mein Sky ist der Receiver mit der neuen Smartcard unterwegs, aber die alte Smartcard ist nicht wieder freigeschaltet...

-Jede Stunde ändern sich die Daten unter "Mein Abo"

-Gestern versucht per Whatsapp Chat etwas heraus zu finden, nach 4 Stunden eine Nachricht, dass es leider noch etwas dauert, danach gar nix mehr 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
puhbert
Regie
Posts: 4,707
Post 2 von 3
509 Ansichten

Betreff: Hinweis 310; keine Freischaltung trotz Vertragsverlängerung

Das Problem bei Sky ist....... Wenn du einen NEUEN Receiver incl Neuer Smartcard erhälst, wird die alte mit Vertragsbeginn unweigerlich abgeschaltet, obwohl dein NEUER Receiver noch nicht bei dir eingetroffen ist! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
puhbert
Regie
Posts: 4,707
Post 2 von 3
510 Ansichten

Betreff: Hinweis 310; keine Freischaltung trotz Vertragsverlängerung

Das Problem bei Sky ist....... Wenn du einen NEUEN Receiver incl Neuer Smartcard erhälst, wird die alte mit Vertragsbeginn unweigerlich abgeschaltet, obwohl dein NEUER Receiver noch nicht bei dir eingetroffen ist! 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
478 Ansichten

Hinweis 310; keine Freischaltung trotz Vertragsverlängerung

Hallo @Vik-Ing,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Antworten