03.10.2020 08:36
Moin,
also schnell zum Problem:
- Sky gekündigt zum 01.10.20
- Online neus Angnebot angenommen am 21.09.20
- E-Mail bekommen, dass die Daten übernommen worden sind
- am 01.10 Hinweis 310 auf allen Kanälen
- Hier im Chat mit einer Kundenbetreuerin Kontakt aufgenommen, die sich darum kümmern wollte
- Laut mein Sky ist der Receiver mit der neuen Smartcard unterwegs, aber die alte Smartcard ist nicht wieder freigeschaltet...
-Jede Stunde ändern sich die Daten unter "Mein Abo"
-Gestern versucht per Whatsapp Chat etwas heraus zu finden, nach 4 Stunden eine Nachricht, dass es leider noch etwas dauert, danach gar nix mehr
Beantwortet Zur Antwort.
03.10.2020 21:09
Das Problem bei Sky ist....... Wenn du einen NEUEN Receiver incl Neuer Smartcard erhälst, wird die alte mit Vertragsbeginn unweigerlich abgeschaltet, obwohl dein NEUER Receiver noch nicht bei dir eingetroffen ist!
03.10.2020 21:09
Das Problem bei Sky ist....... Wenn du einen NEUEN Receiver incl Neuer Smartcard erhälst, wird die alte mit Vertragsbeginn unweigerlich abgeschaltet, obwohl dein NEUER Receiver noch nicht bei dir eingetroffen ist!
13.10.2020 10:08