28.11.2018 14:50
Hallo Community,
ich habe nun bereits seit 14 Tagen das Problem,das der Receiver mit meiner Zweitkarte bei allen abonnierten Skyprogrammen
den Hinweis 310 gibt.Ich habe alles ausprobiert was mir die "Hilfeseite" so anbietet..Neustart Receiver,Freischaltung über Kanal130 mit
30min Wartezeit,Freischaltung über PC mit Fehlermeldung usw.
Ich bekommen jeweils die Info mich bitte an die Hotline zu wenden,aber da komme ich einfach nicht durch!
Nach 35min werde ich jedesmal aus der Leitung geworfen und ich habe inzwischen schon ne Menge Versuche hinter mir..
Habe mein Abo nun seit bestimmt 10 Jahren,aber da scheint wohl nur eine Kündigung zu helfen um auf sich aufmerksam zu machen,
oder hat jemand eine bessere Idee?
Gruß
Kai
28.11.2018 19:14
Ich habe noch ein paar Ergänzungen:
Habe einen Kabelanschluss von Unitymedia,
meine Erst-und Zweitkarte haben beide den Status: aktiv
XXXXXXXXXXXXXX
Wäre schön,wenn auf diesem Wege eine erneute Freischaltung möglich wäre.
Gruss
Kai
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
28.11.2018 19:22
Warte auf einen Moderator kann aber dauern
10.12.2018 14:09
Danke für den Hinweis,
ich bin ja recht geduldig gewesen und habe nun fast
weitere 2 Wochen auf eine Reaktion gewartet,aber
anstatt meine Zweitkarte zu reaktivieren,oder sich
bei mir zu melden,kam lediglich die "Sorge"um meine
persönlichen Daten.
Da ich nun schon einen ganzen Monat meine Zweitkarte
nicht nutzen kann,diese aber weiterhin bezahle,möchte
ich doch langsam mal um eine Reaktion bitten..
17.12.2018 19:08
Hallo Kai,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni