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Hinweis 310 bei Zweitkarte

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Hinweis 310 bei Zweitkarte

Hallo Community,

ich habe nun bereits seit 14 Tagen das Problem,das der Receiver mit meiner Zweitkarte bei allen abonnierten Skyprogrammen

den Hinweis 310 gibt.Ich habe alles ausprobiert was mir die "Hilfeseite" so anbietet..Neustart Receiver,Freischaltung über Kanal130 mit

30min Wartezeit,Freischaltung über PC mit Fehlermeldung usw.

Ich bekommen jeweils die Info mich bitte an die Hotline zu wenden,aber da komme ich einfach nicht durch!

Nach 35min werde ich jedesmal aus der Leitung geworfen und ich habe inzwischen schon ne Menge Versuche hinter mir..

Habe mein Abo nun seit bestimmt 10 Jahren,aber da scheint wohl nur eine Kündigung zu helfen um auf sich aufmerksam zu machen,

oder hat jemand eine bessere Idee?

Gruß

Kai

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Re: Hinweis 310 bei Zweitkarte

Ich habe noch ein paar Ergänzungen:

Habe einen Kabelanschluss von Unitymedia,

meine Erst-und Zweitkarte haben beide den Status: aktiv

XXXXXXXXXXXXXX

Wäre schön,wenn auf diesem Wege eine erneute Freischaltung möglich wäre.

Gruss

Kai

MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT

Anonym
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Re: Hinweis 310 bei Zweitkarte

Warte auf einen Moderator  kann aber dauern

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Re: Hinweis 310 bei Zweitkarte

Danke für den Hinweis,

ich bin ja recht geduldig gewesen und habe nun fast

weitere 2 Wochen auf eine Reaktion gewartet,aber

anstatt meine Zweitkarte zu reaktivieren,oder sich

bei mir zu melden,kam lediglich die "Sorge"um meine

persönlichen Daten.

Da ich nun schon einen ganzen Monat meine Zweitkarte

nicht nutzen kann,diese aber weiterhin bezahle,möchte

ich doch langsam mal um eine Reaktion bitten..

Moderator
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Re: Hinweis 310 bei Zweitkarte

Hallo Kai,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

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