05.11.2018 19:01
Guten abend,
ich habe seit einigen Tagen keine Freischaltung mehr für meine abonnierten Sender. Hat bis vor ein paar Tagen noch funktioniert. Eine neuerliche Freischaltung hat weder über den Receiver, noch online, funktioniert. Keine Probleme bei der Zweitkarte oder SkyGo.
Beantwortet Zur Antwort.
19.11.2018 16:18
Hallo hoink,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
19.11.2018 16:18
Hallo hoink,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
25.02.2021 15:24
Habe momentan das gleiche Problem.. Mehrfach wurde mir ein Signal geschickt, aber immer noch bekomme ich den Fehler 310 angezeigt. Bei der Zweitkarte läuft alles einwandfrei.
Danke für die Hilfe.
25.02.2021 17:59