22.05.2018 09:22
Hallo zusammen,
versuche seit fast 4 Wochen vergeblich Skype freischalten zu lassen.
Wenn man auf der Hotline anruft, wird einem gesagt man sollte sich gedulden oder der 'Fall' wurde bereits weiter gegeben.
Was kann man Bitte noch tun???
22.05.2018 09:25
Wurde dir erklärt, warum du "ein Fall" bist und an wen das weiter gegeben wurde?
Ein Moderator kann sich "deinen Fall" auch mal ansehen, dauert jedoch aktuell hier paar Tage, bis sich einer auf ein Anliegen meldet.
25.05.2018 19:21
Hallo ida1511,
bitte entschuldige die späte Reaktion auf Deinen Beitrag hier. Leider ist es uns Mods aufgrund der vielen Anfragen/Anliegen nicht möglich, schnell zu antworten.
Sofern Du diese Meldung immer noch erhältst, sende mir bitte Deine Kunden- und die Smartcardnummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny