02.01.2019 12:01
Hallo, trotz Freischaltung funktioniert die Smart Card nicht. Alle Sky Sender sind trotzdem verschlüsselt. Kann es möglich sein, dass eine falsche Smartcard verschickt wurde? Ich habe einen Kabelanschluss Receiver und Festplatte sind hierfür auch geliefert worden.
02.01.2019 14:47
Dafür verrate uns Mal was du für ein Kabel Betreiber hats und welche Bauart du als Smartcard du bekommen hat. V23/V15/G09 etc.
Manchmal reit es wenn man die Smartcard mal zieht und denn sollte der Hinweis 303 kommen. Wenn nicht mal Reciever ohne Smardcart mal neustarten und auf den Hinweis 303 warten. Denn wieder Karte rein
10.01.2019 10:18
Hallo thelimit,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano