Antworten

Hinweis 305 neuer Vertrag, Smartcard funktioniert nicht

thelimit
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 3
394 Ansichten

Hinweis 305 neuer Vertrag, Smartcard funktioniert nicht

Hallo, trotz Freischaltung funktioniert die Smart Card nicht. Alle Sky Sender sind trotzdem verschlüsselt. Kann es möglich sein, dass eine falsche Smartcard verschickt wurde? Ich habe einen Kabelanschluss Receiver und Festplatte sind hierfür auch geliefert worden.

Alle Antworten
Antworten
oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 2 von 3
326 Ansichten

Re: Hinweis 305 neuer Vertrag, Smartcard funktioniert nicht

Dafür verrate uns Mal was du für ein Kabel Betreiber hats und welche Bauart du als Smartcard du bekommen hat. V23/V15/G09 etc.

Manchmal reit es wenn man die Smartcard mal zieht und denn sollte der Hinweis 303 kommen. Wenn nicht mal Reciever ohne Smardcart mal neustarten und auf den Hinweis 303 warten. Denn wieder Karte rein

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
326 Ansichten

Re: Hinweis 305 neuer Vertrag, Smartcard funktioniert nicht

Hallo thelimit,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten