Antworten

Hinweis 204 Fehlercode 20

Wolli-P
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.417 Ansichten

Hinweis 204 Fehlercode 20

Nabend zusammen,

 

Ich habe Anfang des Jahres neue Hardware von Unitymedia bekommen, seitdem sind mein Buli und Sport Packet gesperrt!!

 

Wie kann ich Sky meine neue Smartcard Nummer mitteilen?

 

LG,W.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
1.397 Ansichten

Hinweis 204 Fehlercode 20

Hallo @Wolli-P,

ich werde die Programme gerne auf der neuen Smartcard freischalten. Für die Umbuchung berechnen wir einmalig 19,99 Euro. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die Nummer der Smartcard in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten