Antworten

Hinweis 14070

whufc1895
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
300 Ansichten

Hinweis 14070

Hallo,

leider habe ich keine Zeit über 30min in der Warteschleife zu hängen um damit meinen Tag zu verplanen. Da das Problem "Smartcard kann Sky Q nicht zugeordnet werden" bzw. Hinweis 14050-14070 wohl bekannt sein dürfte, ist es mir komplett unverständlich und unerklärlich warum Sky die Q's massenweise unter seinen Kunden verteilt ohne diese Problematik, siehe Hinweise oben, bereits im Vorfeld zu erkennen/beheben.

Trotz aller Versuche, ist mein Sky Home, on Demand etc. inaktiv. Ich kann zwar Teile meines Paketes wie Sport oder Cinema sehen, aber Sky 1 beispielsweise nicht zzgl. der nicht funktionierenden Sky Home Funktionen wie on Demand etc.

Ich zahle 80 Euro im Monat und erwarte dafür auch eine funktionierende Technik und einen Kundenservice der zeitnah verfügbar ist.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
256 Ansichten

Re: Hinweis 14070

Hallo whufc1895,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde Dir gleich antworten.

Gruß,
Jano

Antworten