12.09.2018 10:52
Hallo,
habe seit Samstag einen neuen Sky Q Reciver.
Hatte mich schon riesig darauf gefreut.
Die Freude war jedoch nicht lange.
Habe alles angeschlossen,Karte rein.
Als erstes musste ich meine Karte freischalten.
Bis dahin war alles noch in ordnung.Als die Freischaltung dann erfolgte,musste ich leider feststellen,dass ich
zwar auf den Homebildschirm von Sky Q kam,jedoch die Fehlermeldung 14050 -
Ihre Smartkart muss dem Reciver zugeordnet seit,anzeigte.
Also,alles noch einmal wiederholt.Funktioniert aber bis heute noch nicht.
Wer kann mir helfen?
Ich weiss,ich könnte auch bei der Hotline anrufen, was jedoch ziemlich nerven aufreibend wäre.....
Hat vielleicht noch jemand eine andere Lösung?oder doch Hotline?
15.09.2018 18:35
Hallo sismanu11, entschuldige die späte Rückmeldung. Ich benötige einmal Deine Kundennummer, damit ich mir das anschauen kann.
Schicke mir dafür eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
15.09.2018 18:59
Hallo das selbe Problem habe ich vor paar Stunden auch geschildert. Bekam aber keine Antwort kann mir bitte jemand helfen.
15.09.2018 19:01
Leider hängt die Bearbeitung immer noch mehrere Tage hinterher...
15.09.2018 19:03
sismanu11 wartet seit 3 Tagen ...
15.09.2018 19:03
was ich nicht verstehe, das 14050 Problem gibt es ja nun schon ein paar Monate warum bekommt man das nicht in den Griff.
15.09.2018 19:10
Warum die Automatik in zwei von zehn Buchungen versagt, kann ich dir nicht beantworten. Die Ursache der Systemstörung kann nur die IT erklären.
15.09.2018 19:11
Bekommt man eigentlich eine Benachrichtigung ins private E-mail Postfach ob sich was tut oder muß ich hier täglich reinschauen?
15.09.2018 19:14
Das kannst du nach deinen Vorlieben in deinem Profil einstellen.
15.09.2018 19:21
auf dein Profil klicken und auf Voreinstellungen. Dann kannst du einstellen, welche Aktivitäten dir per email zugeschickt werden sollen.
15.09.2018 19:22
Hallo bimmel42, im Moment dauert es etwas länger, bis wir auf Eure Anfragen eingehen können. Du kannst mir aber gern Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen.
Gruß, Ronald
15.09.2018 19:33
Habe eine Nachricht geschickt. Ich hoffe ihr bekommt das in den Griff. Danke vorab
01.11.2018 14:34
Ich habe das gleiche Problem. Habe vorgestern meinen neuen SkyQ Reciever im Tausch gegen den defekten bekommen. Habe alles mögliche probiert, wie es hier teilweise im Forum geschrieben wurde. Nichts funktioniert.
LG Anke
01.11.2018 21:51
Mein Problem wurde durch die Hotline gelöst!
Die Freischaltung dauerte keine 5 Minuten...
...Warteschlange musst du nur durchhalten. Dauerte bei mir ca. 30min.
15.11.2018 13:07
Hallo ankelaabs-braun,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
17.11.2018 11:25
05.12.2018 16:42
Mannmannmann, nach 3 Anrufen beim Kunden"service", Technik keine Abhilfe. Jeder schickt nur eine neue Freischaltung" raus. Natürlich ohne Abhilfe zu schaffen. 1,5 h für nichs in der Warteschleife. Das entspricht meiner Erwartung auch hier an die comunity. Bitte um Hilfe
05.12.2018 17:39
Hallo hilli, wie kann ich dir helfen? Was funktionier nicht?
Viele Grüße Carina
05.12.2018 17:50
05.12.2018 17:57
Schick mir bitte mal deine Kundendaten in einer PN, dann schaut sich das Jemand an.
Viele Grüße Carina